Posts mit dem Label Liz Lisa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Liz Lisa werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Samstag, 8. Februar 2014

Outfit /Make up / Liz Lisa dress

Hello my lovely reader.

today I write my blog in english. I have already write my Blog in english but then I broke up. But now I want it. I must learn. So sorry for my bad english but I try my best :)

I don`t wrote for a long time because my work is so exhausting. I work in two layers. And Im always tired in the last time. I dont know why.

Tomorrow I will do a review of ageha and a Catrice product.

So I bought in the last 2 time two dresses. Both from Liz Lisa.

One of my Liz Lisa dresses

I haven`t a worn picture with my another Liz Lisa Dress. Im so sorry.

One month ago I met a good friend of me and we met us in Essen HBF and then we go through the city. I found nothing. Im a little bit sad. The fashion in Germany are not so good like Japan. I was looking for Liz Lisa  look like dresses but no T_T

This was my Outfit with my first try to wear a thermo leggings and tights and it feel soo warm. I thought thats so cold for me but no. I love it ^^ Here I wear my Liz Lisa skirt. And my brown wig. My own hair grow not so fast. I hate it. I want long hair again. I don`t dye my hair. And I have a great approach. But it looks not so bad as I thought.


I wear my new Circle Lenses 

Finally we go to Toys r us and I found a cute Monster High bag. Its so cute, right?



Then I found a Princess Party Candy XD

It was a cake of marshmallows.

I think this is my Birthday cake for this year :)



Here can you see my new coat. Its from Madonna.

We goes very often to Sakura. Its a running Sushi Buffet. Its so delicious.






 If you want good sushi then go to sakura !!!!


Some Outfits of the last weeks






This was my Outfit today


I like this pose so much <3


Here can you see my make up better.



I wish all a nice weekend.


Black Tear


Sonntag, 5. Januar 2014

Happy New Year/ Weihnachtsgeschenke/ Hauls/ Kakao Karten

Ein Frohes neues Jahr wünsche ich Euch 


Ich hoffe Ihr seit alle gut ins Jahr 2014 reingekommen ^^

Ich bin gut reingerutscht und habe auch ein schönes Weihnachten gehabt. Den Heiligabend habe ich mit meinem Schatz verbracht. Haben gekocht und uns am Abend die Geschenke übereicht :)
Dennoch hatte ich letztes Jahr nicht so das Weihnachtsfeeling. Vielleicht da wir keinen Weihnachtsbaum hatten und ich viel arbeiten musste und kaum Zeit hatte hier irgendwas zu dekorieren. Dennoch dieses Jahr will ich schön feiern :) Dann wird Deko gekauft und alles geschmückt was geschmückt werden kann :D

So nun zu meinen Geschenken die ich von meinem Liebsten bekommen habe



Minion. So süss <3
Ich wollte immer einen haben :)

Eulenshirt <3
Das ist mein Lieblingsshirt <3 Ich liebe dieses Print
Dita von Teese Rouge
Es ist so hammer <3

Endlich kann ich meinen 3DS verstauen :)


So dass sind die Spiele die ich bis jetzt besitze und
zudem war Pokemon X ein Vorweihnachtsliches Geschenk von ihm :)

Wie war euer Weihnachten? Hattet Ihr einen Baum? Findet Ihr auch das Weihnachten ohne Baum so nicht richtig Weihnachten ist? Gab es vielleicht auch Geschenke die Euch nicht so gefallen haben?

Am 1 Weihnachtstag waren wir dann zu meiner Mutter gefahren und haben dort lecker gegessen und spass gehabt. Von meiner Mum und Ihrem Freund habe ich folgende Geschenke erhalten.

Nieten Schal <3 Total cool

Doppel- Waffeleisen. Endlich Waffeln machen <3
Monster High Socken  ^_^

Wünderschöne Jacke die so schön Warm ist <3
Dann haben wir noch viele Süßigkeiten bekommen <3 Nur mein Gewicht ist nun voll futsch und meine Motivation zum abnehmen ist weg... Aber ich versuche einfach etwas weniger zu essen. Irgendwie wird das schon :)

Das war mein Sylvester Kleid

Nun zum Sylvesterabend.. Mein Schatz und ich sind zu Freunden gefahren. Dort gab es Sushi, Chips, Lasagne, Pizza. Wir haben Mario Kart gespielt und Just dance und Sing Star. Der Abend war sehr lustig. Hier ein paar Bilder. Leider etwas verschwommen und verwackelt.


Chrissy und Ava

Year Just dance

Ava und Chrissy am tanzen :)

Annika, Simon und Angie



Angie und ich XD

Feuerwerk ^^





Mein Schatz und ich <3

 Ich habe wieder angefangen zu zeichnen. Diesmal habe ich angefangen Kakao Karten zu zeichnen und hier sind meine ersten fertigen

Noch nicht fertig coloriert


Meine Hauls von 2 Monaten




Ich versuche nun mit Aquarelle

Meine Copics und von Faber gibt es auch so ähnliche

Das ist einer von den Ähnlichen. Werde noch darüber eine Review machen

Mein Weihnachtsstern lebt immrnoch ^^


Mein neuer Sandstyle Nagellack von P2

Untergrund ist schwarz und darüber habe ich
diesen Sandstyle Nagellack aufgetragen. Er sieht besser in real aus als auf diesem Foto...
T-Shirt von Primark

Details

Schal von C&A



Noch mehr Aquarelle

Monster High Lolli so lecker

Hurra diese Black Butler Bände habe ich bisher schon ^^


Endlich habe ich mir was vernünftiges geleistet ^^ Das Papier ist echt gut ^^




 Das wars von meinem Haul.



Dieses Kleid bekomme ich nächste Woche.
Es ist von Liz Lisa.
Was ich mich freue <3



Achja ich wünschte es gäbe mehr so schöne Kleider in Deutschland.
Leider ist mir immer aufgefallen dass die Größen total unterschiedlich sind. Ich habe eine viel zu große Oberweite für die meisten Sachen. Wenn ich so sehe dass man eine Brust von 84 haben soll. 

Mal ganz ehrlich wir waren doch damals froh als bei uns der Busen wuchs, oder? Und nun beschwert man sich XD Nur weil man nicht in die Japanische Mode reinpasst ^^ Bei dem Kleid was ich jetzt bekomme habe ich echt Glück gehabt. 

So dass wars dann von mir :)

Schönen Sonntag noch ^^