Posts mit dem Label Tunnel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen
Posts mit dem Label Tunnel werden angezeigt. Alle Posts anzeigen

Sonntag, 18. Dezember 2011

Nur noch 6 Tage dann Weihnachten

Hi Leute.

Nach einiger Zeit melde ich mich auch zurück :)
Der überHair Remover ist angekommen und nun habe ich in den Spitzen ein richtiges dunklesschokoladigartiges Braun der Rest des Haares ist mehr ins Hellbraun- Kastanienrot rüber gegangen. Ich denke es wird deshalb gewesen sein, da ich vorher rote Haare hatte.

Hier das Ergebnis:






Oben sieht man dass der Ansatz schon krass blond ist.
Nun die Frage, blonieren oder nicht. Ich habe angst dass sie mir dann ausfallen :(
Aber da ich in letzter zeit eh experementfreudig bin, denke ich dass ich die Woche mal Blondierung kaufen gehe und mal schauen wie es dann wird :D

Jetzt grad habe ich auch endlich mein 8mm Plugtunnel reinbekommen. Mein Ohr verträgt kein Stäbchen über eine längere Zeit.

Jetzt hoffe ich dass es endlich abheilt :)

Hier ein foto ^^


ich brauch ne neue kamera, immer wenn ich euch fotos zeigen will, so wie von meinem neuen ring, geht das einfach nicht :(

So das wars dann auch wieder ^^

Montag, 28. November 2011

Meine Tunnel sind da

Hurra heute kamen endlich emien Tunnel und mein 10er Stab an. Ich hatte sie bei Crazy Factory bestellt.
Ich fand die Bestellung ging doch recht schnell. Hatte sie vorletzten Sonntag bestellt und heute waren sie da :D

Und jetzt trage ich endlich meinen heissgeliebten Tunnel ^^

Hier ein Foto             

















Dies ist ein 6mm Tunnel. Ich hoffe das sich mein Ohr nun abregt. Es hatte sich gut entzündet, da ich lange ein Stäbchen trug und mir keiner was von sagte dass man damit nicht rumrennen sollte... Nunja jetzt weiss ich es und mache es nie wieder XD.

10mm ist mein Endstadium ( i hope it)