Dienstag, 29. November 2011

So ein schöner kalter Tag ^^

Heute hat es endlich mal geklappt, dass ich mich mit meiner besten Freundin Julia getroffen habe :D Erst dachte ich dass es nicht zustande kommt aber dann doch der Wandel :) Und nach langem hin und her gefahre haben wir es geschafft XDDer kleine Mann ist Noah, Julias Sohn. Er ist grade3 Monate alt.

Heute habe ich den Kleinen richtig in Aktion gesehen, 3 Heulanfälle oder so und einen kleinen Heulanfall habe ich selbst in die Hand genommen und es gemeistert *stolz wie Oscar*

Ich war am Anfang doch recht vorsichtig, da ich noch keine Übung mit kleinen Wesen hatte XD aber dieser Tag heute hat mir gezeigt dass sich mit etwas Geschick und Gedult und viel Mut doch was bewirkt.

Links ist die stolze Mutter Julia zu sehen ^^                       Baby Noah
Bei unserem Spaziergang haben wir eine lustige Entdeckung gemacht an einem Auto XD
                                                                         
                                                                        Julia und ich
Danke für den schönen Tag. Ich hoffe wir sehen uns bald wieder :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen