Samstag, 30. November 2013

Viele schöne Sachen

Hallo meine Lieben, 
Wie gehts euch so? Mir gehts gut. In der letzten Zeit ist viel passiert. Nach einem langen hin und her kann ich endlich zu meiner alten Firma zurück. Ab Dienstag gehts dann in die Frühschicht ^^ 
Neben der Arbeit habe ich mir auch mal etwas gegönnt ^^ Und zwar habe ich mir eine alte Ageha gekauft da ich unbedingt mir mal ein Bild machen wollte. Jetzt habe ich wenigstens die Make up Anleitungen vor mir liegen. Habe mir mal diese Scans angeschaut aber da sieht man manchmal nicht alles so drauf und durch das Zoomen leidet die Quali.


Ich liebe Mario Barth. Der Typ bringt mich fast schon zum heulen vor lachen ^^


Diesen Film musste ich mir kaufen. Ich mag die Story
und natürlich nicht anders erwartet Johnny Depp <3
Na wart ihr schon auf dem Weihnachtsmarkt und habt 
euch mit den ganzen Leckerein vollgestopft? Ich schon ^^ Ich habe 
dieses Jahr mal Langos probiert. Das ist der hammer. 
Wie ist eure Meinung?




OOTD. Hauptsache warm ^^




Käsespieß und Salami. Ich liebe es so

Oh ich will die Princess Peach haben ^^
Die ist soooo süss
Am Freitag war es endlich soweit. Der Postbote kam und ich strahlte ihn schon an, da ich wusste was ankommen wird XD Meine Sailor Moon DVD. Nach jahrelangen Warten. Und ich hoffe so sehr das noch mehr Merchandising raus kommt.




Typisch Grinsekätzchen ^^


Ich habe mir dieses Jahr einen neuen Mantel gekauft.



 Und neue Schuhe habe ich mir auch gekauft. Die sind 
soo schön warm, da die komplett mit Fell gefüttert sind. 


OOTD



 Achja und mein Freund und ich kauften uns endlich einen neuen Montor 27 Zoll.



Heute war ich mit meinem Freund nach Essen zum Weihnachtsmarkt gefahren und er hat mir 2 VW Bulli Schilder geschenkt. <3 Ich danke dir nochmal mein Herz <3




Dann wünsche ich euch allen einen schönen ersten Advent morgen.

Bye bye

1 Kommentar:

  1. Hey süße <3
    Ui das ist ja toll was du dir da gekauft hast^^
    Wäre toll wenn du ein Review über die Ageha schreibst und vielleicht auch ein paar Make up tipps und was du davon hältst <3
    Oh ja *_* Ich habe die Sailor Moon DVD auch schon *_* aww
    Freu mich schon auf Box 2 *_*
    Toller Weihnachtsmarkt <3

    xoxo Angel <3

    AntwortenLöschen