Montag, 16. Januar 2012

Ein zu kurzes WE und zuviel zu erzählen

Hi liebe Leser meines Blogs,

ich weiss ich bin kaum noch da und schreibe etwas aus meinem Leben. Doch jetzt nehme ich mir doch die Zeit um euch zu berichten was in dem letzten Monat vor sich gegangen ist.

Ich habe erfahren dass ich an meinem Fuß operiert werden muss, und dass auch noch unter Vollnarkose. Am7.2 soll diese stattfinden. Echt mies weil ich doch am 17.3 hier ausziehen wollte :( jetzt muss sich dass auch wieder alles verschieben. Besser Gesund umziehen als alles den Partner machen zu lassen. Dennoch werde ich nun fleissig weiter packen.

Im letzten Monat musste einer meiner kleinen Zebrafinken sterben :( Jetzt lebt das Männchen munter vor sich weiter hin und ich versteh es nicht. Ich dachte dass beide sterben, wenn einer von beiden nimmer existiert. Aber dem kleinen scheints wunderbar zu gehen.

Zur Zeit bin ich wieder gut zu sprechen auf Metal/ Industrial Musik. Ne zeitlang war ich nur noch angetan von japanischer Musik. Und dann dachte ich einfach ach, gib mal einfach irgendwas bei Youtube ein und schon wurd ich fündig.

Heute habe ich mit der Dukan Diät angfangen und befinde mich in der sogenannten Angriffsphase, diese werde ich 5 Tage durchziehen. Ich habe 14 KG zu verlieren, damit ich vielleicht wieder glücklich mit mir werde ^^

Mal schauen wie ich es dieses mal hinbekomme, da das letzte mal durch ein Kurzurlaub mit Schatzi unterbrochen wurde.

Schatzi ist Krank und ich würde viel lieber bei ihm sein als hier zu sein. Aber so wie es sich grade angehört hat, ist er aufen guten Weg der Besserung.

Ach bevor ich es vergesse, der Laden Primark der in Essen und in Dortmund ist, müsst ihr unbedingt gesehen haben, hammer Laden :) ♥♥♥

So das sind so die Ereignisse von einem Monat ^^

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen