Montag, 15. Oktober 2012

Mein letztes Wochenende






Hi ihr Lieben.

Mein letztes Wochenende war ganz Ok soweit. Leider haben wir wiedermal keine Kommode gefunden.- Diesmal waren wir zu Hardi gefahren aber leider war es ein wenig teurer als wir eingeplant hatten. Naja was solls. Müssen wir halt mal Online schauen. Da werden wir sicher fündig...

Ich suchte ja nach einem schönen Mantel für den Winter der etwas mehr in den Hime Gyaru Stil fallen sollte. Natürlich wäre Yumentebo dafür am besten gewesen aber ich habe ja keine Kreditkarte. Also musste ich eine Alternative finden. Und hier ist er








Ist er nicht schön <3

IchIch freue mich schon so wenn er angekommen ist. Ich habe ihn gestern bei Ebay ersteigert für 23 €. Ich finde für diesen Preis kann man nicht meckern. Jetzt nur noch beten dass er passt und dass der Zoll ihn nicht in den Fingern kriegt...

Jetzt brauche ich nur noch schöne lange Stiefel damit ich auch weiter Röcke und so tragen kann und vielleiht noch eine neue Thermostrumpfhose. Ich schwöre ja da total drauf. Ich hatte letztes Wochenende dieses Outfit mir zusammen geschustert

Outfit of the Day

Make Up of the Day




Ich liebe es. Leider habe ich es auf der rechten Seite nicht geschafft mit dem Eyeliner das so schön hinzubekommen wie auf dem Linken Auge. Aber Übung macht den Meister. So schöne Äuglein <3


Mein Freund hat sich letztes Wochenende ein neues Spiel gekauft und zwar dieses hier



Ich hasse ja Aliens aber irgendwie gewöhne ich mich an diese hier XD


An sich ist es ein echt cooles Strategie Spiel. Ich denke dass ich es nächstes Wochenende auch mal zocken werde.




Ansonsten zockt mein Freund grade Amnesia. Ich kann es nciht zocken, da ich viel zu viel Angst vor dem Game habe.


Sonst was ich mir noch gerne reinziehe ist Slender. Ich liebe Gronkh's Video.



Das wars dann heute von mir

Wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

bye bye

Eure
Black Tear


Kommentare:

  1. Der Mantel ist echt schön :3
    Und 23EUR ist echt günstig dafür

    Ich weiß ja garnicht was du hast xD So schlimm ist Amnesia nicht bzw iwann ist man abgehärtet, genauso Slender. *hat die Games ja selbst gezockt*

    AntwortenLöschen
  2. wow *_*
    Der mantel ist ja echt traumhaft<3
    Ich mag dein outfit und dein Make up *_*
    Du hast so ein süße gesicht^^

    aww*_*
    Die katzen...kawaii *_*

    xoxo

    AntwortenLöschen