Montag, 19. August 2013

Ausmisten/ bodenständig/ Gamescom

Hey meine Lieben,

ich habe letzte Woche mal meine Kosmetika ausgemistet und da kam echt viel zusammen. Ich wurde durchs Radio informiert und lediglich dazu getrieben dass ich meine Kosmetika mal nach Datum schauen sollte und es war echt erschreckend was sich da alles finden lies. Ich habe kurzen Prozess gemacht und alles weggeworfen wo ich dachte, ne das lässt du mal lieber sein XD Also weg damit ^^ Ich habe mir auch vorgenommen erst wieder was zu kaufen wenn es alle ist, denn durch Aktionen wie, " ich kauf einfach mal die neusten Produkte" hat sich soviel angesammelt dass man es nur einmal gebraucht hatte und hinterher konnte man es wegwerfen oder es ist in der hiterste reihe des kosmetika schranks geflogen. Ich habe mir schon lange keine Beautysachen gekauft. Shampoo leer und ein neues muss her XD So ging ich in der letzten zeit einkaufen. Und schminken tu ich mich auch nur noch sehr selten, da mein Beruf sehr anstrengend ist und ich keine zeit habe, in den spiegel zu schauen um alles noch super ist, also habe ich es einfach mal gelassen ^^

Wenn ich weggehe oder irgendwas cosplaye dann kann ich mich schminken wie ich möchte oder mal zum shoppen oder wenn ich mit meinem schatz irgendwo essen gehe. Aber für die Arbeit mach ich nichts mehr ^^

Die Gamescom ist am Donnerstag und ich freue mich schon so richtig mega dolle darauf ^^ Ich hoffe dass ich 2 meiner Lieblings Let´s Player sehe, Gronkh und Sarazar. Ich möchte diese beiden einfach nur einmal sehen und vielleicht auch ein Foto abzwacken ^^ Ich werde dann auch mal die Zeit finden hier ein paar Bilder zu posten ^^


Ach und wo wir grade beim Ausmisten waren, ich habe Spiele, Musik rausgeschmissen und falls jemand interesse an richtig alten schen aus den 90ern hat der kann ja mal bei ebay vorbeischauen

http://my.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?MyEbayBeta&CurrentPage=MyeBayNextSelling&ssPageName=STRK:ME:LNLK:MESEX


So mehr gibts nicht von mir. Vielleicht werde ich morgen mal einige Bilder reinstellen von den letzten wochen ^^


also bis dann meine Lieben

Eure Black Tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen