Mittwoch, 7. August 2013

Lang ist es her/ Bronchitis Tipps

Hallo meine Lieben,

ich melde mich nach ähm etlichen gefühlten Monaten wieder zurück. Ich habe leider in der letzten Zeit keine Zeit gefunden zum bloggen. Aber ich werde mich nun am Riemen reissen ;)

In der Letzten Zeit ist viel passiert was mir einfach die Zeit am Bloggen nahm. Zum Beispiel habe ich endlich einen Job in Bochum gefunden und da muss ich mal früh und mal spät arbeiten und das noch nichtmal immer am gleichen Tag...




Dann war ich letzte Woche krank geworden, hatte eine dicke Bronchitis und da ich dazu noch Asthmatikerin bin ist das dann noch etwas beschissener.

Aber für alle die eine Bronchitis haben denen kann ich einen ganz tollen Tee empfehlen und zwar der von Netto, der Husten und Bronchial Tee und eine Menge trinken. Ich muss Antibiotikum nehmen aber nur noch bis morgen dann ist der Spuk vorbei. Das Schlimmste an dieser Bronchitis waren meine Schluckbeschwerden. Und sobald ich husten musste dachte ich dass ich sterben müsse und mein Hals mir weg ätzt. Zudem habe ich Mucosolvan genommen und nach etwa 3 Tagen ging es mir wieder etwas besser.

Heute gehts mir schon um einiges besser. Morgen fahren mein Freund und ich zur Cranger Kirmes. Ich freu mich schon so da ich seit Samstag dahin wollte und leider nicht konnte. Aber morgen ist es dann endlich soweit ^^

Meine Haare trage ich seit einem Monat wieder kurz ^^ Ich konnte nicht mehr mit diesen Haaren leben. Und zudem war es eine gute Entscheidung da meine Haare teils gut abgebrochen waren und das wohl noch vom Blondieren... Also nie wieder färbe ich meine Haare selber. Nie wieder. Ich gehe demnächst zum Friseur und lasse mir die Haare da färben.

ich habe noch eine Haarfarbe zu verkaufen XD das ist diese mit dem Öl wo ich ja auch ein Post rüber geschrieben hatte. Also wer möchte der solle sich melden.

So fürs erste reichts jetzt erstmal. Denke ich werde wohl demnächst wieder ein neues Design hier entwerfen. Wird mir immer alles zu schnell langweilig XD

Jut jut meine Lieben,

dann sag ich mal Bye bye :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen