Freitag, 13. September 2013

Septum - Meine Geschichte

Hallo meine Lieben,

Ich wollt Euch heute meine Geschichte übers Septum stechen erzählen ^^



Als erstes die Leute die meinen Blog schon länger verfolgen wissen siche rnoch dass ich vor knapp 2 Jahren mir ein stechen gelassen habe und damit 1 ganzes Jahr unzufrieden war da es viel zu tief gestochen worden ist. Ich ging auch zu meinem Piercer und sagt ihm dass es alles total scheisse aussieht und dass ich es ganz dezent haben möchte. Und er speisste mich immer ab dass es bei meiner Nase nicht gehen würde und dass ich mir die Leute auf den Festivals mal anschauen sollte, die haben so richtig dicke Ringe drin. Und er meinte dass ich nicht danach gehen sollte was andere haben... Alles sehr beschissen würd ich sagen. Ich habe 40 € bezahlt und war sowas von unzufrieden. Hier habe ich 2 Bilder für euch

Der Erstschmuck
2. Schmuck
 Bei dem riesen Ring sieht man ganzs chön dass es viel zu tief gestochen worden ist. Nach knapp nem Jahr hatte ich die Schnauze voll und habe den Ring rausgenommen und das Loch zuwachsen lassen. Ich ging auch zu anderen Piercern in dieser Zeit um mir Meinungen einzuholen und ich habe mir oft anhören müssen dass es viel zu tef gestochen worden ist.



Nach einem Jahr habe ich es mir dennoch so sehr gewünscht dass ich es wieder bekomme und habe allen Mut zusammen genommen und bin zu einem Piercer gegangen der mir empfohlen wurde von einer Septum Trägerin.

Das geniale war dass als es drin war dass ich total glücklich damit war. Als ich den Laden verliess und immer wieder in den Spiegel schaute musste ich feststellen dass es total schief ist, also ging ich wieder in den Laden zurück und liess nochmal drüberschauen, Der Piercer war so nett dass er meinte dass er es nochmal stechen will da es echt schief war. Nach 2 Stunden kam ich nochmal in den Laden und wir machen es nochmal. Und diesmal war es perfekt. Ein wenig schief aber so dass man echt mit der Lupe schauen müsste. Endlich ist es so wie ich es immer haben wollte und bin total glücklich ^^


Nun zu den Schmerzen ^^ Jeder will (und ich war auch nicht anders) wissen tut es weh ????
Ich hatte schmerzen als er mit der Nadel durch die Nase fuhr. Es zog und dann wars auch schon wieder vorbei Aber dann musste ja noch der Schmuck rein und dass zog dann auch nochmal. Die nächsten 2 Tage tat meine Nasenspitze weh wenn ich dran kam. Aber sonst wars das eigentlich. Schlafen, Gesicht waschen alls hatte funktioniert und sogar das einklappen war super. Bis her hat sich nichts enzündet oder so. Bei meinem ersten Septum hatte sich so ein gelber Knorpel um dass Piercing gebildet was ich dann noch extra pflegen musste, aber auch das tat nicht weh sondern sah nur igitt aus XD


So wenn Ihr irgendwelche Fragen noch habt schriebt Sie in den Kommentaren ^^

Ich sag dann mal bis demnächst ^^

1 Kommentar:

  1. Hey süße<3
    Boar echt fies, was dir der Piercer erzählte >.<
    Ein glück hast du nun einen besseren Piercer <3
    Ich finde die stehen dir richtig ;)
    ich selbst würde mir das nicht durch die Nase stechen lassen,dafür bin ich viel zu ängstlich und mir persönlich steht das nicht ;)
    Aber ich finde,es steht dir richtig gut und auf dem einen Foto hat man gesehen,dass es wirklich zu tief gestochen wurde^^°
    Aber ein glück konnte es zuwachsen und du hast ein neues<3
    Lass es dir gut gehn süße <3

    xoxo Angel <3

    AntwortenLöschen