Sonntag, 11. November 2012

Outfit of the Days ^^

Hi meine lieben Leser,

Ich bin immernoch total im Umzugsstress, ich habe soviele Sachen mitgenommen und nun haben wir ein kleines Verstauungsproblem XD Wir brauchen ganz dringend noch ein Regal ^^ Aber das kommt demnächst :D

In dieser Woche hatte ich etwas Zeit mich wiedermal etwas zurecht zu machen. Ich war zudem noch beim Friseur und habe jetzt wieder ein Pony ^^ Und ich komme sogar damit gut zurecht. Da die liebe Frau mir gezeigt hatte wie ich den denn  so hin bekomme ^^

So erstes Outfit von Freitag



 Make Up


 Mit Blitzlicht


Da habe ich das erste mal meine lower Lashes komplett angebracht da ich sonst nur immer die hälfte von denen nehme. Und Ich fands garnicht mal so schlecht ^^

Was meint ihr zu dem Augenmakeup?
Und das Outfit?


Outfit von Samstag






Bei diesem Augenmakeup habe ich nur halbe lower Lashes benutzt.

Ich wollte noch soviele Reviews machen. Ich weiss garnicht so mir der Kopf steht ^^

Aber ich denke heute Abend oder morgen werde ich mal anfangen ^^

Ihr könnt gespannt sein ^^

Bis dann
Eure
Black Tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen