Freitag, 5. April 2013

ChiNiBo 3

Hallo meine Lieben,

ich hatte letzten Samstag meine erste ChiNiBo. Es war schon die Dritte. Ich bin dort hin gegangen da ich unbedingt neue Leute kennenlernen musste und Gleichgesinnte. Ich habe tatsächlich 5 super nette Menschen getroffen. Naja die anderen waren so mehr für sich und hatten schon ihre Leute. Naja egal. Es war schweine kalt. Aber dennoch schön. Meine Kamera hatte ihren Geist aufgegeben. Jetzt muss ich wohl für meine BridgeCam eine Tasche besorgen damit ich die mitnehmen kann. Leider war ich nicht im Cosplay. Schade. Dieser Botanische Garten wo wir waren war wirklich schön. Dieses Wochenende möchte ich gerne zur DoJaKu. Diese ist in Dortmund und kostenlos. Ich mochte gerne am Zeichen Workshop mitmachen. Ich finde man kann nie genug lernen ^^ Und das coole ist dass ich mich mit einer wieder treffe von der ChiNiBo.
 Aber ein par Bilder habe ich mit meinem Handy gemacht ^^ Nur keine von den anderen Leuten. Ich trau mich da irgendwie nie so. Aber ich versuche dies nun zu ändern ^^

Random Pics ^^

Das war ich an dem Tag, total aufgeregt.








Unser Essen und Trinken XD
Wir hatten echt zuviel zu essen mitgenommen XD

 Einblicke in den Botanischen Garten















Am Sonntag waren mein Schatz und ich Eisessen 
im Ruhrpark und es war sooo hammer lecker ^^

Schatzis Eis

Mein Eis

Das wars dann auch von mir. Ich möchte ja mehr posten aber irgendwie geht nicht so viel grad in meinem Leben XD

Aber das kommt bestimmt wieder XD Ich bin da mal ganz Zuversichtlich.

Also noch einen schönen Tag und schonmal ein schönes Wochenende !!!

Eure BlackTear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen