Donnerstag, 28. Juni 2012

Letztes We

Oh man ich muss es doch irgendwie mal schaffen alles früh noch zu posten, aber nein ich muss immer solang warten bis ich zuviel gesammelt habe XD

ich war ja letztes Wochenende in Essen ^^ und leider diesmal nicht bei Primark aber ich habe mir neue Kontaktlinsen gekauft :)


Big Eyes Kontaktlinsen von Dark Ages




 Sexy Brown


 Da seht ihr den Unterschied, linkes Auge Big eyes, rechtes Auge normal ohne Kontaktlinse


Meine Arbeitskollegen sind alle blind oder so XD bisher haben 2 rausbekommen dass ich neuerdings Kontaktlinsen trage... Nunja vielleicht auch besser so XD

Achja und dann noch mein Outfit of the Day, also von Samstag ;)





Der Schal ist von der Mettmanner Kirmes, ich liebe ihn einfach ^^ und meine neuen Primark Schuhe habe ich auch endlich mal an XD Diese sind so bequem ^^


Ich hatte ein schwarzes simples Kleid und ein Bolero rüber gezogen. Eigentlich bin ich der Typ der nur Jeans und ein T-Shirt trägt. Aber das sah dann doch ganz süss aus ^^ Und das tollste Schatzi mochte es auch <3



Dieses Bild entstand auf dem Parkhausdach in Essen :)

Ich versuche nun auch mehr Outfits zu gestalten, ich habe mich sogar bei lookbook angemeldet, damit ich ein paar Inspirationen finde ^^

Ich finde es schon krass was für eine Verwandlung ich mitmache. Früher habe ich einen Dreck mich drum geschert was ich trage und wie ich aussehe, wenn ich mich so in meinem Zimmer umschaue dann dnekt man eine Beautyfarm um sich herum zu haben XD


Bei Immergrün gibts so leckere Smoothies ^^ Jam jam 


Nun mal etwas geschreibe ohne Bilder ^^

Ich war heute bei Real udn wollte mir doch tatsächlich eine Standmixer kaufen, dieser kostete 30 Euro, später waren meine Mum und ich noch zu Poco gefahren und haben dort geschaut was denn so ein Mixer kostet und da wollten die 22,95€ haben. Aber dieser überzeugte mich nicht da er keine schönen schneidemesser aufwies... Echt schade. Und nun wo ich wieder Zuhause bin, ärgere ich mich dass ich mir den bei Real net gekauft habe -.- Naja ich werde mir bald einen Kaufen damit ich leckere Smooties selber machen kann ;)

So dann drücken wir heute abend allen mal den Deutschen Fußballspielern dass sie gegen Italien gewinnen ;)



Bis dann 

Eure Black Tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen