Dienstag, 28. Mai 2013

Japantag in Düsseldorf

Hey meine Lieben,

am Wochenende war ja der Japantag in Düsseldorf. Und diesmal war ich auch mit dabei. Ich war mit 2 weiteren Freunden dort und wir hatten eine menge Spass. Leider war das Wetter später garnicht mehr sooo toll und bei dem Feuerwerk waren wir alle nass und haben gefroren.
Aber der Sake war so lecker ^^
Ich hatte eigentlich mal Sake probiert und der hat mir ja garnicht geschmeckt, aber dieses mal, war es echt der hammer.
Ich will Sake :D

Ein richtiges Cosplay habe ich nicht gemacht. Ich habe mich als Gothic Schulmädchen ausgegeben. Ich mochte meine Wig irgendwie total, auch wenn sie am rutschen war.

Hier habe ich ein paar Bilder für Euch :)










Das wars dann von mir :)

Wünsche noch einen schönen Tag

Eure
Meli

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen