Freitag, 15. März 2013

Happy Birthday, Black Tear ! Geburtstags Haul/ Lost in Paradise -P2 Nagellack


Hallo meine Lieben,

gestern hatte ich Geburtstag und hatte einen recht schönen Tag gehabt. Ich habe gestern meine Mum vom HBF in Bochum abgeholt und leider hatte Ihr Zug 40 Minuten Verspätung. Als ob ich es es gewusst hätte XD Naja also habe ich 40 Minuten am HBF verbracht und war in einem Buch und Presse Laden. Dort kaufte ich mir die neue Glamour. Die Zeitschrift erhielt eine Shopping Card wo man Vergünstigungen bis zu 50% bekommt, aber nur in ausgewählten Geschäften.





Endlich kam meine Mutter an und verbrachten ganze 5 Stunden in der City.

Ich war richtig in Shopping Stimmung und habe mir bei C&A diese Fell Stulpen für Schuhe gekauft . Ich wollte immer mal so kurze haben und sie kosteten nur 1 €. Klar nahm ich da 2 Stück mit XD Da ich mich wiedermal nicht entscheiden konnte XD

Einmal in Schwarz weiss

Und in Braum weiss


LE Balea Brazil Mango Bodylotion
Sie riecht wie Mangosaft, einfach lecker <3

Bei Claires habe ich mir diesen süssen  Papagei gekauft.
Er war runtergesetzt und ich wollte ihn immer haben ^^

Pom Pom maker


Lost in Paradise von P2


Nach dem ersten Farbauftrag wirkt er noch etwas hell

Nach dem 2. Farbauftrag wurde er schöner und intensiver 





Teebeutel Halter
Ich weiss brauch kein Mensch aber ich muss es haben XD

Von meinem Freund habe ich ja vor 2 Wochen das Tomb Raider geschenkt bekommen und dann bekam ich gestern noch etwas Geld und habe mir das Album von Lindsey Stirling gekauft ^^

Lindsey Stirling Album







Die Häkelzeitung habe ich noch so nebenbei geschenkt bekommen von meinem Freund, da ich es ja so ganz langsam im Griff habe. Jetzt habe ich viel zu lernen noch. Ich wusste garnicht dass es noch soviele verschiedene Variationen gibt.


 Von den Eltern meines Freundes habe ich diese 2 Geschenke erhalten. Ich glaube ihr denkt grade was die bekommt Küchentücher geschenkt, ja das bekomme ich und wisst Ihr was ich habe mich darüber wirklich gefreut, denn wenn man in seinen eigenen vier Wänden wohnt dann kann man davon nie genug haben XD

Küchentücher

So ein schönes Kissen hab ich bis jetzt noch nicht gesehen <3

Meine Torte <3




 Meine Mum schenkte mir Monster High Haarklammern und ein Monster High Armband und Geld und dieses super tolle Kiss Hello Kitty T-Shirt. Wie sehr ich es liebe ^^





Meine Schwägerin schenkte mir auch Geld und diese schönen Blumen ^^
Von meiner Schwägerin <3



Meine Deco die ich einen Tag zuvor anbrachte ^^
Ich danke allen die mir alles Gute gewünscht haben ^^ und danke für diese super tollen Geschenke



Bye bye ^^

Kommentare:

  1. Ui wie süß *_*
    Die stulpen kawaii *_*
    Freut mich das du so einen schönen Tag hattest <3
    Wünsch dir noch alles liebe nachträglich <3
    kussi<3

    AntwortenLöschen
  2. omg wie süß der papagei *_*

    www.anrious.blogspot.de

    AntwortenLöschen