Dienstag, 18. Juni 2013

Attack on Titan

Hallo meine Lieben,

sorry dass ich mich die ganze Zeit nicht mehr gemeldet habe, aber es hat sich so einiges in meinem Leben getan ^^ Ich habe endlich einen Job in Bochum gefunden und habe einige super liebe Freunde gefunden mit denen ich gerne meine Wochenenden verbringe. In der Zwischenzeit habe ich einen neuen Anime für mich entdeckt. Und zwar ist es Attack on Titan. Von der ersten Sekunde an war ich gefesselt. Und die Charaktere sind auch total toll. Besonders Eren und Mikasa aber auch Armin hat etwas cooles an sich. Die Titanen sind der hammer. Insgesamt finde ich den Anime richtig geil. Leider ist der Manga noch nicht bei uns erhaltlich. Aber das dauert bestimmt auch nicht mehr allzu lang.














Mein nächstes Cosplay :)


Bis dann

Eure Black Tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen