Samstag, 9. März 2013

DIY/ Bijou Brigitte/ Hamster Fuffy/ Haul/ Amigurumi

Hallo mein Lieben,

Ich werde heute meinen Blog auf Deutsch schreiben. Ich finde es irgendwie etwas anstrengend immer alles zu übersetzen und habe grade auch keine große Lust mehr dazu. Ob der Blog nun auf deutsch oder englisch weiter geschrieben wird, kann ich euch noch nicht verraten. Wir werden sehen. Zudem habe ich ja auch noch den Translate Button. Für den Fall der Fälle.



So in der letzten Zeit hatte ich mich etwas Kreativ ausgetobt. Habe weitere Schleifen gebastelt und versuche nun mich am Häkeln. Leider komm ich damit mal garnicht zurecht. Ich verstehe dieses System noch nicht. Wo muss ich nachdem ich die Luft maschen gemacht habe in die Festen Maschen reinstechen? Ich kapier das noch nicht. Aber ich übe weiter ganz fleissig.

Habt Ihr schonmal von Amigurumi gehört? Das ist voll süss. Das sind süsse Häkeltiere und das will ich irgendwann auch mal können ^^

Hier habe ich ein paar Bilder für euch, einfach drauf klicken





Jaja so schöne und tolle Sachen kann man machen. Und ich will das auch so gern.


Naja ich werde einfach weiter üben aber falls jemand mir helfen kann dann schreibt einfach ^^

Heute war ich mit meinem Freund im Ruhrpark und habe bei H&M eine kleine Ecke mit Pastelltönen gefunden. 
Für alle die es nicht wissen, ich stehe grade total auf Pastell.
Und echt coole Armbänder hatten sie wo dann so kleine Nieten drauf waren und diese waren in Pastell <3

Dann waren wir im Bijou Brigitte und dort habe ich mir diese süssen Ohrringe gekauft

Oktopus <3
Zum Schluss gingen wir noch in den Idee Laden und habe mir eine neue Häkelnadel geholt in der Stärke 2,5. 


Jetzt gehts schon ein wenig besser mit dem einstechen in die Maschen aber habe immernoch Probleme 




In letzter Zeit höre ich voll gerne Videogames Musik, sowas wie von Super Mario oder Harvest Moon, Final Fantasy 8 und Lufia. Ich liebe diese Musik und ich habe bei Winamp nun auch 2 Kanäle gefunden wo man diese Musik hören kann. Ich liebe diese Musik einfach nur <3


So nun zu meinem kleinen Haul von DM





Nun zeige ich euch noch meine selbstgemachten Sachen ^^


DIY

Schleifen Ohrring

Armband mit Steinen

Ein blauer Bommel

Haarschmuck aber noch nicht fertig. Da kommen
noch 2 weitere Schleifen dran.

Habe meine Tasche etwas aufgewertet ^^

Pailletten dran geklebt und kleine Steine

Mein Nähnadelkissen als Katze


Nähnadelkissen von der Seite





Jetzt zeige ich euch noch den Fortschritt 2er Pflanzen ^^ Ich habe es nicht für möglich gehalten dass daraus wirklich was kommt aber siehe da ich habe vielleicht bald meine eigenen Paprika zu ernten ^^

Nachtviole

Paprika ^^




Alex der Löwe und ich <3

Die  haben sogar Gollum nachgemacht XD



Und zu guter Letzt unser kleiner Schatz



Jeder Augenblick mit dir ist so schön <3

So das wars dann mal wieder von mir 



Bye bye

Kommentare:

  1. Q_Q ich will gollum haben XDDD
    Haste ein autogram von alex wenigstens bekommen? :P
    Ich finde dein blog einfach supter tolli <3
    Und deine bastelsachen...kawaii *_* (ich steh total auf deine schleifen <3)
    Jedenfalls du schaffst das mit den Amigurumi <3
    ne Freundin von mir macht auch so sachen,hier mal der Link von ihren blog <3
    http://endwelt.blogspot.de/

    da kannste ja mal schauen und auch nachfragen ;)
    die kann dir bestimmt bei ein oder anderen problem helfen <3

    jedenfalls freue ich mich schon auf deine werke *_*
    love you xoxo <3

    AntwortenLöschen
  2. Aw süßer Post :) Ich mache auch total gerne Sachen selber, aber erst seit neuestem ♥ Viel Spass mit den Sachen von Dm und beim weiteren DIY :)

    AntwortenLöschen