Sonntag, 8. Juni 2014

Sailor Moon Crystal

Hallo meine Lieben,

sorry für meine lange Abwesenheit. Aber ich hatte null Motivation zum Bloggen. Es tut mir ganz dolle leid. Ich versuche dies zu ändern ^^ Denn ich habe in den letzten Monaten sehr viel eingekauft und möchte es euch nicht vorenthalten ^^

Aber heute möchte ich was ganz anderes ansprechen und zwar die neue Auflage von Sailor Moon. Und zwar heisst diese Sailor Moon Crystal. Viele sagen dass jetzt Usagi viel zu tussig und garnicht mehr allzu schusselig rüber kommt wie früher. Sie ist nun viel weiblicher.

Hier ist ein Bild wo ihr die Veränderungen von 1992 und 2014 seht.


Ich finde die Neue Usagi sieht recht cool aus. Finde es halt moderner als dass alte. Und sie haben Usagi schön echt detailliert gezeichnet. Ich mag das total. 

Hier habe ich noch von Youtube ein Trailer gefunden. Wo man alles mal in Bewegung sieht. Ist schon cool gemacht und ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn wir diese Version hier sehen können.

In Japan wird sie am 5.7.2014 ausgestrahlt. 



Seitdem ich mich nun wieder mehr mit Sailor Moon befasse umso begeisterter bin ich vom neuen Design von Sailor Moon Crystal.

Zudem habe ich grade mal ein wenig im Internet nach Merchandising gesucht und habe eine ganz tolle Puppe gefunden die ich so gerne haben möchte:

Quelle: http://sailormooncollectibles.tumblr.com/

Sie ist sooo toll oder was sagt ihr dazu?

Und dann habe ich noch Plüshies gefunden.

Quelle: http://sailormooncollectibles.tumblr.com/
Hier mag ich ganz besonders Black Lady.

Schon früher mochte ich sie ganz gerne als ich dieses Bild gesehen hatte in meinem Artbook.



  
So das wars nun von meiner Seite. Was sagt ihr zu der überarbeiten Version von Sailor Moon Crystal? 

Bis dann meine lieben ^^

Eure BlackTear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen