Freitag, 5. April 2013

Blau weisses Augen Make Up Tutorial

Hallo meine Lieben, 
ich dachte dass ich euch mal ein kleines Make Up Tutorial zeige. Das Augen Make Up ist blau weiss gehalten. Ich hoffe dass es euch gefällt. und los gehts ^^



Ich habe mein Gesicht erstmal mit der BB cream von Nivea aufgetragen.




Make Up Sponge

Mit dem Schwamm habe ich dann das Make Up eingeklopft.



Noch etwas Puder drüber
Und Rouge. Es ist Aprikose ^^


Diese beiden Farben werde ich jetzt benutzen


mit einem flausche Pinsel ^^

Erstmal der weisse Lidschatten


Und auf das ganze Auge verteilen

Dann nehmen wir den Blauen Lidschatten

Und setzen den Pinsel am Außenwinkel
des Auges an und verblenden es zum Innenwinkel 


Also so

Mein Mascara.
Wird aber auch demnächst ersetzt. Ich komm
nicht mit so einer dicken Bürste klar.

einmal Oben tuschen


Dann nehme ich den Liquid Eyeliner von Essence.

Und zeichne einen etwas längeren Lidstrich.



Dann nehme ich noch einen schwarzen Lidschatten
Ich nehme dafür einen schrägen Pinsel

Und zeichne damit unter der Wasserlinie
einen Strich bis knapp zur Mitte des Auges




Dann unten die Wimpern tuschen

Zum Schluss nehme ich dann nochmal den weissen Lidschatten
und trage es in den Innenwinkel des Auges auf.

 Und Fertig seit Ihr ^^



Haare noch geglättet und fertig ^^

Ich habe später nochmal
mit dem Eyeliner unter der Wasserlinie den Strich nachgezeichnet


Falls irgendwas unklar war, dann fragt einfach nochmal nach ^^ 

Bin für Kritik offen, denn nur so lernt man :D

Bis dann 

Eure Black Tear

2 Kommentare:

  1. hey. ich glaub, du kennst dich nochnich so aus
    aber man macht zuerst den eyeliner drauf, dann den mascara
    fals du da sbei dir siehst, sidn da so kkleine lücken, die nicht schwarz sind
    das wird dadurch vermieden .D
    die längeren haare sidn besser

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich danke dir für den Tipp ^^ Hab das früher immer so gemacht und hatte dann das Problem dass meine Wimpern mit Eyeliner verklebt waren. Naja Übung macht den Meister ne ;) Vielleicht hatte ich auch immer einen Bad Day :D
      Die Haare sollen wieder etwas länger werden ;) Lass die jetzt wachsen ^^ Kurz ist ja schön und gut aber jetzt hats doch so langsam gereicht XD

      Löschen