Sonntag, 28. April 2013

Javro Stoffmarkt

Hey meine Süßen,

ich war gestern in Bochum Linden und habe den größten Stoff laden in Deutschland besucht.
Der Laden ist 600 qm groß. Und die Preise sind ein Traum. Wo ich woanders 6,90€ pro Meter bezahlt habe, habe ich dort nur 2,95 € pro Meter bezahlt. Und der Stoff ist wenigstens blickdicht.
also der Gesamteindruck ist echt klasse gewesen. Das coole an der ganzen Sache ist dass ich mit unserer Straßenbahn direkt vor der Tür fahren kann. Das nenn ich mal Schicksal ;)

Tüll habe ich mir jetzt auch endlich mal gekauft, da ich gerne mir einen Petticoat schneidern möchte.
Schwarz und weißen Stoff habe ich mir auch noch gekauft und wollte mir eigentlich ein One Piece raus machen. Doch da ich noch keine Erfahrung habe will ich erstmal Oberteile nähen und vielleicht doch schon den Rock drannähen... Hmm ach ich weiss es noch nicht.
Ich möchte mir am liebsten einfach ein Kleid kaufen da diese einfach fertig sind mit allem drum und dran.

Leider habe ich keine Ahnung wo genau diese Shoulder Lenght abgemessen wird...
Weiss einer von euch wie genau das abgemessen wird?

Heute war ich mit meinem Freund auf einem Flohmarkt im Hannibal Center, der war wirklich groß. Und die haben da echt alles verkauft. Sogar gebrauchte oder nicht verkaufte Zeitschriften. Davon gab es sicherlich 3 Stück oder so. Und Nageldesign Stände gabs auch 2 Stück. Wie gesagt es hat nichts gefehlt ^^

So das wars dann auch von mir.

Wünsche noch einen schönen Rest Sonntag ^^

Bye bye 
Eure Black Tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen