Freitag, 12. Juli 2013

Letztes WE/ Shopping in Essen

Hallo meine Lieben,

ich war letztes WE so richtig mal shoppen. Jetzt habe ich etwas mehr rosa, pink im Kleiderschrank ^^
Zudem waren mein Schatz und ich bei Immergrün, dass ist ein Laden der Säfte und Smoothies und Salate und vieles mehr zubereitet. Ich hatte ein Cookie Monster Getränk, dass war der hammer, weil da ganz viele kleine Stückchen Cookie drin waren. Echt Lecker ^^ Als wir auf unsere Getränke gewartet haben bin ich dann die Speisekarte durchgegangen von Immergrün und habe ein tolles Gericht gefunden: Falafel <3
Ich habe vorher noch nie Falafel gegessen aber boar das war hammer geil ^^

Hier ein Bild

Falafel Parmesan <3

So wo wir grad schon beim Essen sind ^^




Ich mochte das irgendwie nicht. Dreme Brúlée find ich
toll aber nicht als Eis...

Matcha Green Tea Frappuchino, hammer lecker. 
So nun kommen wir zu meinem Haul ^^ Ich war ja auf der Suche nach Gyaru ähnlichen Klamotten, leider habe ich nur ein Teil gefunden dass etwas Ähnlichkeit hat mit Liz Lisa und zwar dieses hier:

Findet Ihr nicht dass es so ähnlich aussieht?

Zu dem Rest von meinem Shopping Ausflug:







Weisser Pullover


Hell Rosa 





Leider hat die Kamera die meisten Sachen zu hell belichtet, eigentlich ist nur ein Pullover Weiss und der andere hell rosa ^^

Gerade bin ich dabei bei Japanmart mich zurecht zu finden und mir etwas bei Mbok zu erstehen. Aber ich glaube da kann ich noch ein wenig warten.

Zurzeit ist bei uns Bochum Total, heute Nachmittag werden mein Freund und ich dorthin gehen und mal die Stände uns anschauen ^^

Achja und wir kriegen einen neuen PC heute ^^ Ich warte hier schon seit 9 Uhr auf den Paketdienst. Bin schon saumäßig gespannt ^^ endlich alles Zocken können was gerade auf dem markt gekommen ist ^^

Ach und bevor ich es noch vergesse, ich habe mir die Woche endlich mein heissersehntes Spiel gekauft:


Ich finde die Story einfach nur hammer !!!


Gestern hatte mein Schatz Geburtstag und haben gestern mit seiner Familie gefeiert. Wir hatten eine Menge Spass gehabt :)


Ich bin zurzeit total auf Zombie Faszination <3


Würde mich freuen wenn ihr mir auf Twitter folgt:
https://twitter.com/BlackTear1987

Oder

Instagram
http://instagram.com/blacktear1987


Bis dann 

Eure Black Tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen