Dienstag, 2. Juli 2013

Mein Haul von einem Monat ^^

Huhu meine Lieben,

heute zeige ich euch mein Haul von einem Monat.

Dazu werde ich noch eine Review schreiben. Mit Öl seine Haare färben ^^


Meine neue Tally Tasche. Ich liebe diese Farbe ^^



So süss ^^

Zum Umhängen :)

Platz hat die Tasche auch genügend ^^

 2 Bandeau

Ousama Game. Bin schon gespannt wie dieser Manga ist ^^

Shi Ki

Yeah Super Mario Galaxy. 

Mario Party 8 <3
Ich liebe dieses Spiel
Dann habe ich mir noch dieses schöne Puzzle gekauft.
Es ist von Kazuha Fukami

Die Bilder von diesem Künstler sind beeindruckend <3

Das wars dann auch schon wieder von meinem Shoppingwahn XD

Ich suche jetzt ausgiebig nach Hime Gyaru Kleidung, bzw. nach Rosa, pastelltönen ^^ Mit der Tasche wäre schonmal der Anfang gemacht :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen