Samstag, 19. Juli 2014

Riesen Haul

Hallo meine Lieben Leser.


Wie geht es euch? Mir gehts gut. Es ist mir nur einfach zu warm mittlerweile. Wenn wenigstens noch etwas Luft gehen würde aber nein es geht kein Lüftchen. Es ist kein schönes Wetter für mich schwarze Seele ^^
Ich melde mich nach langer Zeit mal wieder zurück. Leider gab es nichts worüber ich hätte schreiben können.
Aber es hat sich so einiges angesammelt was ich euch zeigen wollte. Zu aller erst ich habe mir einen Laptop gekauft und hoffe dass ich nun mehr wieder von mir zeigen kann. Ich überlege auch ein Make up Video zu drehen. Aber dass wird noch dauern ^^

So nun kommen wir mal zu meinem Haul ^^


Totenkopf Bluse 


Ich habe endlich eine Sonnenbrille gefunden ^^

Ich musste den Film haben ^^

10€ schwarze Short bei H&M

Wunderschöne Plateau Schuhe.

Yeah ich habe mir vor knapp 3 Wochen endlich neue Boots gekauft
und sie passen wie angegossen und sie sind wunderbar weich ^^
Ich habe 79€ bei Dark Ages in Essen bezahlt. 


Diese sind von Grinders

Wunderbare Verarbeitung ^^

Oh yeah Box 4 von Sailor Moon ist schon da :)

Als manga ^^


Nein ich bin nicht schwanger.
Aber möchte es gerne werden.
Und falls es dann mal geklappt haben sollte, wollte ich
gut informiert sein ;)

Sundom Manga ^^

Tolle Filme <3

Endlich kam der Manga Chi raus. Ich liebe diese Katze so.

Ein kleiner Ausschnitt aus dem Manga

Ja jetzt habe ich es auch und nein ich habe
es immernoch nicht angefangen zu lesen...

Kennt jemand von euch diesen Film?
Ich habe ihn zufällig beim vorbeigehen entdeckt und mir gefielen
diese Charaktere ^^



Wünsche Euch allen ein schönes Wochenende :)

Eure Black Tear


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen