Dienstag, 22. Mai 2012

1000000°Grad im Dachgeschoss

boar was für ein wetter heute. 100° Grad XD alter ich geh ein XD

Heute bei der Telekom gewesen und nun doch dieses Entertainpaket angefordert ^^ Mum hat eingesehen wie toll dies doch ist XD Und ich habe mir Animax bestellt <3 ich bin so glücklich ^^ und bin schon echt gespannt was so läuft ^^ programm manager hab ich nun auch runter geladen <3 man freu ich mich schon auf 2 wochen ^^ da wird das  ding endlich geliefert und meine 16000 leitung sollte dann auch stehen <3 leider ist das alles ganz schön teuer :( nunja egal, ausprobieren und jut ist ^^ wenn ich doch überlege bei unitymedia kostet das komplette programm 50 euro :( und dann kann man auch japansender empfangen -.- ach egal XD wie gesagt einfach mal testen ^^ und wenn meine mum das echt soooo doof findet dann kann sie es immernoch abgeben.

Zum Umzug, ja irgendwie wird nichts fertig.... Ich kann net rüber da ich ja auch nun keine Kartons mehr habe. Den Keller hab ich nun auch gesehen und kann euch sagen, da will ich niemals rein, die haben da doch echt mit Spraydosen rumgesprüht -.- irgendwie assi. Hauptsache im Türrahmen haben die eine Namen eingesprüht und zwar Horst, *lach* ja wuhu voll lustig... NEIN ich finds net sooooo lustig... Meine Spinnenphobie macht mich echt zu schaffen. Ich weiss einfach net wie man sich dagegen wehren soll...

Boar Leute eins sag ich euch nie ins Dachgeschoss ziehen ;)

Achja und ich habe mich bei diesem süssen Mangastyligem Browsergame angemeldet http://www.sweetamoris.de/ ^^

Dort gehts um deine eigene Lovestory XD Finde es nur schade dass man so wenig Aktionspunkte bekommt und man sich ja damit im Spiel fortbewegen muss. Also kann man kaum spielen :( Ich muss mich damit nochmal auseinandersetzen ^^

Und ich denke ich werde gleich mein Blog etwas aufpeppen ^^

Also bis später oder bis morgen meien Lieben <3

Eure BlackTear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen