Donnerstag, 10. Mai 2012

Huhu Leute und einen wunderschönen guten Abend :)

Ich war heute einkaufen und habe mir ganz viel gegen Pickel gekauft. Darunter war von Essence so ein stift, der riecht komisch, und irgendwie erinnert es an Tipp ex XD Ich werde vielleicht auch bald ein Video bzw. eine Review darüber drehen, was am besten geholfen hat. Man war es heute auch so schwül bei euch. Das doofe an Dachgeschosswohnungen sind dass die meistens überhitzen. Und ich habe das Gefühl in einer Sauna zu sitzen.

Also zurück zu den Pickelstiften, dann hatte ich von Diaderme noch ein Stift geholt da ist Teebaumöl drin, und durch einen großen Youtuber habe ich mal mitbekommen dass er sein Gesicht mit Teebaumöl abtuft also die betroffenen Stellen. Hmmm also hatte ich es auch mitgenommen.

Zudem werde ich bald mit meinem Freund zusammen ziehen und bin schon echt aufgeregt wie es sein wird. Mich würde es mal interessieren ob ihr schon mit eurem Freund zusammen wohnt oder euch vielleicht doch noch etwas zeit damit lassen wollt.

Ich habe einfach zuviel hier in meinem Zimmer rumfliegen, und brauche noch ein wenig mehr Kartons XD

Für die Kartons muss man echt eine Schulung gemacht haben, ist echt so.... XD Aber nun habe ich schon4 gepackt von 5, aber diese werde ich einfach entleeren und wieder mitschleppen :D

Oh mann schon wieder soviel geschrieben. Morgen Abend werde ich wohl etwas länger allein sein und habe schon ein mulmiges Gefühl aber ich denke dass ich es gut schaffen werde :) Ich denke dass ich morgen wieder ganz viel schreibe und vielleicht auch ein Video hochlade ^^

so dann sag ich mal noch einen schönen Rest abend und schlaft alle jut.

Bye bye
eure BlackTear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen