Sonntag, 6. Mai 2012

Huhu Leute.

Ja ich habe es wieder getan, ich habe grade wieder ein Video hochgeladen und muss doch sagen, so langsam gewöhnt man sich daran ^^
Nur doof ist dass mir keiner Feedback gibt ob es nun gut oder schlecht ist :( Oder auch keine Wünsche oder sowas. Hmm vielleicht müssen die Themen besser gewählt werden. Ich dachte dann dass ich noch etwas übers Ohrloch dehnen und über die Dukan Diät abdrehe. Ich denke übers abnehmen werden sich viele Menschen freuen. Besonders wenn es funktioniert. Nunja ich schau einfach mal was morgen der Tag so bringt, an Zeit und Lust. Aufs arbeiten gehen habe ich ja grade echt keine Lust... Naja nicht mehr lange und weg bin ich. Dann heisst mein neues Zuhause Bochum ^^


Hier der Link zum neuen Video
http://www.youtube.com/watch?v=jinQa0FZkzE&feature=youtu.be

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntag abend :)

Bis dann

Eure BlackTear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen