Freitag, 4. Mai 2012

Einen schönen Guten Morgen Leute :)

Ich hoffe ihr habt alle gut geschlafen, leider durfte ich meinen schlaf ab 8 Uhr seinlassen, da meine Vögel wiedermal dachten dass sie Hähne sind und rumkrähen müssen. Nunja jetz bin ich halt schon wach und gut gelaunt. Ich freue mich schon das Wochenende mit meinem Freund zu verbringen ^^ Und ich hoffe dass wir in die Sauna gehen und zu Primark nach Gelsenkirchen ^^ Wenn ich irgendwas gekauft haben sollte, werd eich euch davon berichten ^^ Meine Tütenpackerei (Umzug) nimmt kein Ende... So viele Tüten und nichts wird leerer.... Meine Poster habe ich gestern schon von der kompletten Wand abgemacht und nun voll kahl... Ich frage mich ob ich meinen pinken Anstrich auch wieder übermalen muss, weil wo ich hier eingezogen bin musste ich diese hässliche grüne Farbe auch erst in weiss übermalen... Wie kann man sein Zimmer in ein Olivgrün streichen.... Nunja ich will das nicht noch einmal sehen, diese Farbe. Bähhh ^^


Nun zu meinem Internet, ich könnte echt k***** seitdem wir den neuen Router von der Telekom haben muss ich meinen D-Link Wlan Antenne immer wieder neu installieren damit mein D unten rechts in der Taskleiste Grün wird, Grün heisst ich bin verbunden. Am liebsten würde ich der Telekom alles zurückschicken und mein altes behalten. Ist ja sowieso nicht mehr lange, ein zwei Monate wo ich hier noch bin, aber ich hoffe nur noch nen Monat. Mittlerweile drängt mich hier nur noch alles weg.

Als ich gestern mit meiner Mum durch Mettmann zog, habe ich hier Menschen getroffen die nur noch nach unterste Schublade aussahen. Echt traurig. Hier wohnen auch kaum Leute wo ich sage dass sie mal was aussagen (Gothics, Emos, Visual Kei) Ist echt grottig. Es ist ja auch nicht so eine Riesen Stadt wie Düsseldorf, Essen...  Aber bald bin ich ja hier weg *bet*

Ich geh jetzt meinen Kaffee trinken ^^

Schönen Tag noch :) und schönes Wochenende

Eure BlackTear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen