Montag, 7. Mai 2012

Achja wenn ich so Offspring höre dann gehts mir wieder richtig gut :) Weiss auch nicht. Die Musik von denen powert richtig ^^ Ich fühle mich wie neu geboren ^^ Heute der Tag war soweit ok. Morgen muss ich zum Arzt, jeah hab ich eine Lust...  Will Wochenende haben und wieder mit meinem Schatzi was zusammen unternehmen. Ich installiere nun schon den was weiss ich nicht wievielten Patch von Aion. Seitdem Free to Play ist alles etwas komisch geworden. Nachdem ein Patch fertig ist geht das Programm aus -.- und ich muss es wieder erneut starten. Morgen wird ein langweiliger Tag. Ich würde gerne ein neues Video abdrehen, nur über was... Warum äußert sich denn keiner XD

Wenn das jetzt jemand liesst dann schreibt mir doch mal eure wünsche ;)

das wars dann heute von mir

eure black tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen