Sonntag, 10. Juni 2012

Ersten Kontakt Linsen

Dies sind meine ersten Kontaktlinsen
http://www.amazon.de/hellblaue-Kontaktlinsen-Hellblau-Kombil%C3%B6sung-Kontaktlinsenbeh%C3%A4lter/dp/B002DYDJX6/ref=sr_1_2?s=drugstore&ie=UTF8&qid=1339354274&sr=1-2

Ich bin schon echt gespannt ob ich die von alleine rein bekomme. Ich denke mir die ganze Zeit über wie viele es doch schaffen und wieso sollte ich es dann nicht schaffen. Ich war ja schon mal beim Optiker aber die wollte mir die Linse einfach ins Auge drücken ohne wenn und aber... Ich mach das einfach selbst ;)

Gestern hatte mein Freund und ich unser 6 Jähriges ^^ Er hat mir diese süsse Kette geschenkt:



I Love You Babe <33333333333


Meine Deutschland nägel:


Jeah und Deutschland hat auch noch gewonnen ^^

So ich habe vor ein Lets Play zu starten, entweder mit Minecraft oder Plants vs. Zombies. Ich schau mal was sich machen lässt ^^

Das wars danna uch heute wieder von mir.

ich wünsche euch allen noch einen schönen Abend

Bis dann

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen