Freitag, 8. Juni 2012

Yeah Polen gegen Grichenland

1:1 stand es. Ich war für Polen ^^
Schade dass die Polen nicht noch ein Tor gemacht haben, nunja beim nächsten mal sicher ;)



Mein Freund hat mich heute überrascht als ich zu ihm kam und zwar mit diesem wunderschönen Couchtisch ^^


Ich habe heute das erste mal polnisches Bier getrunken und muss sagen es war total lecker und erfrischend!
und zwar dieses hier:



Bei Frankenheim alt oder Diebels krieg ich irgendwie so einen ekel und schüttelanfall.

Aber jetzt habe ich ja mein neues Lieblingsbier :)

Mein Freund spielt grade wieder FF13 auf der XBOX360 und irgendwie bekomm ich auch Lust drauf aber ich kann ihn ja nicht wegjagen ;)


Ich mag den kleinen Chocobo :)




Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und ein erholsames Wochenende :)

Eure Black Tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen