Montag, 4. Juni 2012

Ein ganz normaler Tag ^^

Ich kann mich echt so im A**** beissen, warum ich nicht auf der Dokomi war oder auf dem Japantag. Ich gehe jetzt überall hin wo ich hin will und lass es mir auch net ausreden ;) Ich bereue es im nach hinein immer nur... Joar heute hatte ich etwas kreative Phase und dachte ich mal meine Tips an



Ich persönlich finde den mit den Sternchen am schönsten ^^

Ich habe mir heute Dolly Wink Eyelash Glue bestellt



Es hat doch tatsächlich 11, 37 € gekostet, oh mein Gott, dachte ich ja nur, aber hey ich werde damit sicher nen halbes Jahr mit gut auskommen :)

Ach ja zu meinem Wochenende. Ich und mein Freund sind wieder ins Mississippi gegangen
Hier ihre Website:


Ich hatte einen Mojito 


Und einen Vanilla Sky

Leider habe ich dazu kein passendes Foto gefunden, da doch viele diesen Cocktail anders zubereiten, auf jeden fall war der so rosa Pink und so richtig lecker cremig.

Zu guter Letzt waren wir in einer Karaoke Bar und das war mein erstes Mal und ich muss sagen, ich will wieder hin ^^
Ich habe zwar nicht gesungen aber hammer ^^ Die Leute die dort gesungen hatten, hatten irgendwie auch alle eine gute Stimme, aber ich denke das liegt einfach an dem Micro, dass da ein kleiner Hall drin war und bums hört sich die Stimme bombig an ;) Aber vielleicht Irre ich mich ja auch.



Eure Black Tear


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen