Freitag, 29. Juni 2012

Meine Favoriten vom Monat Juni

Hi Leute.

Ich freu mich so dass ich schon 5 Verfolger habe ^^ Danke fürs Blog lesen :)

Ich wollte ja eigentlich ein Video dazu abdrehen aber bloggen macht mir grad mehr spass und da der Monat fast rum ist, dachte ich dass es doch passend wäre :)

Also kommen wir zu meinen Favoriten


meine 2 Lidschatten, den linken mag ich besonders ^^

Vorderseite meines Blush

Rückseite des Blush

Mein Puder, wie man sieht hab ich den Boden
schon erreicht, aber  für Vorrat ist schon gesorgt ;)
von Essence

Mein Puder ist das hellste was es von Essence gibt, dennoch
finde ich es manchmal immernoch zu dunkel O.o

Mein Lipgloss von Essence
Der schimmert so schön <3

Mein Essence Lippenstift
Der ist sooo toll

Etwas unscharf, so dunkel wie der hier aussieht ist der aber garnicht.
Eigentlich sehr hell :)

53 All about Cupcake, ist dass nicht ein hübscher Name.

Mein Kajal von P2
Natürlich schwarz 

Waterproof Liquid Eyeliner von Essence

Ich liebe diesen Mascara, ich komme
bisher mit der dünnen Bürste am besten klar.

Mein Soft touch mousse make up. Auch hier die Hellste Nuance  
Falls Ihr fragen oder Anregungen habt, oder was wissen möchtet, fragt einfach ;)

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende und seid mich allzutraurig das Deutschland gestern verloren hat ;) In 2 Jahren werden wir es schaffen ^^

Ach und ich werde jetzt noch ebend versuchen Formspring hier reinzubringen ^^

Bis dann

Eure BlackTear

<3<3<3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen