Mittwoch, 27. März 2013

Random Pics, Ootd, Pokemon, DIY, Onigiri

Hallo meine Lieben,

Wie gehts euch ? Mir gehts gut. Das Wetter finde ich wirklich nervig in der letzten Zeit. Einmal warm dann wieder eisig. Könnt Ihr damit gut umgehen? Ich irgendwie nicht so wirklich. Ich will endlich dass es warm ist und dass ich endlich mich in einen Rock quetschen kann ^^ Aber solange es so eisig ist, will man sich nur dick einmummeln und dabei wie eine Made im Speckmantel aussehen.
Ich bin echt unkreativ wenn es so kalt ist. Wenn ich da andere in Ihren Kleidchen rumlaufen sehe, weiss ich nicht ob die kein Kälteempfinden mehr haben oder so.
Ich würde es ja auch gerne aber ne nicht bei solch einer Kälte. Auch wenn man dick angezogen ist frier ich immernoch wie sau.
Naja hoffen wir einfach dass es bald etwas mehr Frühling wird, wa ^^


Dieses Outfit habe ich letztes Wochenende getragen, sehr Casual, nichts besonderes, auch keine Circle Lenses, ganz schlicht und einfach

Mein ganz einfaches Make Up


Mein Haul XD
Nur noch Bastelsachen XD

 DIY

Eine Schleife gehäkelt. Oh man das dauert XD 

Onigiri, fehlt noch der Mund ^^





Dann war bis letzte Woche Kirmes in Recklingshausen, die Palmkirmes, größte Frühjahrkirmes ^^ Es war wirklich stürmisch an dem Tag wo wir da waren und sehr kalt.

Churros mit Schokisoße ^^


Handyspielerei
 Kennt Ihr dass, Ihr habt ein Handy schon seit einiger Zeit und findet erst spät raus was das noch so alles kann? So war es nämlich bei mir und den Kameraeinstellungen


Beautyshot




Beautyshot

Nie die Beautyshotfunktion nehmen für
ganzkörperaufnahmen sonst kommt  sowas bei raus XD

Normal mit meinen 16mm Linsen ^^

 Ja die Kirmes war schon toll aber leider war mein Lieblingsstand der Panic Room nicht auf... Warum weiss ich auch nicht. Wir sindganze 3 Runden daranvorbeigerannt und nichts zu sehen...




Dann war mal wieder ein Fußballspiel
und es fuhren sehr viele Polizisten zum Stadion ^^
Sah schon Krass aus

Meine Paprikapflanzen  wachsen und gedeihen ^^

Kennt jemand den Film? Hat sich Interessant angehört



Amerikanischer Truck, ich find die soooo toll <3

Mein Nagellack den ich für ne Woche draufhatte


Das ideale Geschenk für jede Prinzessin  
 Achja ich bin mal wieder total auf dem Pokemon trip und habe mir fürn DS bei Ebay die Pokemon Platin Edition ersteigert ^^ Ich hoffe dass es heute ankommt


So das wars dann auch heute von mir.

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

bye bye Ihr Lieben

Kommentare:

  1. Hey süße <3
    Oh ja,dass kenne ich >.<
    Ich will auch das es warm wird...langsam hasse ich diese kälte,obwohl ich zwar schnee liebe,aber langsam kann ruhig der Frühling kommen :*

    Deine Fotos sind echt der hammer *_*
    Aber,wie oft ich es schon geschrieben habe, ich liebe deine Augen...du musst echtmal ein Makeup Styl hier on stellen,wie du das mit deinen hammer geilen augen machst *_*
    Bin schon auf weiter bastelsachen von dir gespannt und ich muss sagen...die Schleife und das Onigiri ist ja kawaii *_*

    Wünsch dir schöne Ostertage Mausi und viel Spaß beim Pokezocken :*

    xoxo yours -broken_Dark_Angel-

    AntwortenLöschen
  2. Oh Gott, Churros. *_* Die sind so lecker!!
    Und schöne Fotos. ;)

    AntwortenLöschen