Freitag, 17. August 2012

4 Monate dann ist....

Weihnachten XD

Ist das nicht krass, mir kommts vor als hätten wir letztens erst Weihnachten gehabt ^^

Hier meine neue Errungenschaft ^^


Dieses Schmuckkästchen habe ich bei Estings Family gekauft und das für 3,50 € :) Jetzt habe ich Platz für meinen Schmuck ^^

Außerdem habe ich bei Ebay mir diese tolle Helloy Kitty Uhr ersteigert


Ich habe grade wieder so einen richtigen Hello Kitty Tick ^^

Von meiner Freundin Natalie bekomme ich auch noch etwas von HK ^^ Ich werde sie nächste Woche Donnerstag treffen ^^

Jetzt wo ich meine Umzugskartons am packen bin, merke ich wieder wieviele Sachen ich wirklich nicht mehr will ^^ Mein ganzes Leben verändert sich grade ^^

Erst war ich ein ganz normales Mädel dann rutschte ich in die Gothic Szene rein, dann etwas Emo dann wieder mehr Gothic und dann wurde ich wieder so stink langweilig normal ^^ und dann ging es los wieder mit dem japanischesn Tick ^^ also den hatte ich ja schon immer aber als ich mir vor 2 Jahen die Haare absäbelte um so auszusehen wie Sasuke von Naruto ist es irgendwie um mich geschehen. Danach begann meine Begeisterung fürs Make Up, der durch meine Freundin Franziska näher gebracht wurde, ich bin ihr sehr dankbar, denn wäre ich damals nicht zu ihr gefahren um ein Fotoshooting abzuhalten hätte ich wohl nie die Klatsche mit bekommen XD Dann habe ich Sui´s Blog gelesen und war irgendwie angetan von diesem Gyaru Look. 1 Jahr später habe ich mich entschlossen es mal zu versuchen und gaz ehrlich ich fühle mich immer selbstbewusster ^^

Hier könnt ihr meine Lebenslaufbahn mal nach verfolgen

2003

2004

2005

2005

2005

2005

2006

2006

2006

2006

2006

2007

2007

2004

2003

2006

2007

2009

2007

2009

2009


2009

2010

2011

2011

2011

2006

2012

2012

2012

2012

2012


Man man man ^^ so eine krasse Entwicklung ^^

Man muss sich ja entwickeln ^^ das Leben ist zu kurz fürs langweilig sein ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen