Mittwoch, 29. August 2012

[TAG] Dies oder Das?



1. Ballerinas oder Chucks? Chucks
2. Kleine oder große Tasche? kommt drauf an wie viel ich mitnehmen muss icon_biggrin.gif
3. Kette oder Ohrringe? Kette
4. Kleid oder Rock? Rock
5. T-Shirt oder Top? T-Shirt
6. Mit oder ohne Träger? Mit
7. Armband oder Armreifen? Armband
8. Jeans oder Leggins? Jeans
9. Lidschatten oder Rouge? Lidschatten
10. Lipgloss oder Make-Up? Make Up
11. Lippenstift oder Bronzer? Lippenstift
12. Puder oder Mascara? Mascara
13. Eyeliner oder Kajal? Eyeliner
14. Feuchtigkeits- oder mattierende Creme? Mattierende Creme
15. Lippenpflege oder Abdeckstift? Abdeckstift



Der Tag heute war solala. Hab mir mehr vorgestellt... Aber irgendwie hatten heute wieder alle zuviel stress. 
Nächste Woche sind wir mit nur 2 Ziegen da und ich will nicht wissen was da wieder abgeht. Gleich zum Sport und ich komm wieder nicht aus dem Pott... Ich bin müde und motivationslos -.-

Freitag darf ich alleine zur Arbeit fahren.... Das kann ja wiedermal was werden XD Aber habe ich ja schonmal geschafft also werde ich es wieder packen :D

Ich muss morgen wieder einige Kartons packen. Ich frage mich wieviele ich noch packen muss damit hie rirgendwann mal alles leer ist XD Wohnung ist drüben voll und hier wirds einfach nicht leerer...


Arg schon so spät. Ich muss los -.-

Und später etwas Pangya spielen <3


Ich liebe dieses Spiel ^^

Bye bye

Eure
Black Tear


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen