Sonntag, 12. August 2012

Norddeich Bilder

Der Weg nach Norden ^^


Unser Hotelzimmer 








Unser Hotel
Hotel "Am Deich"


Der Weg zum Meer


Wir waren da und ich fand nicht dass es besonders war. halt Markenschuhe zum "guten" Preis, naja wie man es halt gesehen hat ^^





Die Pommes da waren lecker 


Ich wollte da einmal rein und mir vielleicht sogar etwas machen lassen, aber leider hatte der immer zu -.-





Da hoch gehts zum Meer



Yeah angekommen ^^


Schau mal Meer




Und viele Möwen, sooo süss






 Abenteuer Mini Golf mit richtigen Puttern 


Seehund Station
Süss aber irgendwie gabs da nichts tolles





Ich wollte eins streicheln und keins wollte :(




Waloseum war da schon besser :)


Flugplatz





 Ich liebe unsere neue Kamera


Und wir fanden auch Krebse










Grabe mal ein paar Stufen höher und ich scheiss mir in die Hose XD






Hurra ganz oben ^^
Und Angst ist mir im Gesicht geschrieben



Den konnte man streicheln, die sind sooo weich <3




Das Waloseum
Es hat sich echt gelohnt. Und seitdem bin ich Walgesang verrückt.
Ich will auch einen Wal mal sehen <3










Im Großen und Ganzen war der Trip nach Norddeich spitze, aber wie immer viel zu Kurz ^^

Es war ein wunderschöner Urlaub und leider muss ich morgen auch wieder Arbeiten...

Ich will so gern wieder zurück...

Einkäufe zeig ich euch auch noch :)

Schönen Abend euch noch ^^

Eure Black Tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen