Dienstag, 21. August 2012

endlich habe ich einen Gymnastikball


Und hier ist er :)



Endlich kann ich was gutes für mein Rücken tun. Den Schreibtisch Stuhl brauch ich dann nicht mehr benutzten ^^  Aber ich denke dass ich ihn hier nicht benutzen werde da ich ihn in der neuen Wohnung erst abbauen will. Grade war ich beim Zahnarzt und die wollte mir eine Kiefermassage verschreiben O.o ich wusste garnicht dass es sowas gibt. Aber ich habe abgelehnt. Ich krieg dass wieder im Griff hatte ich ihr gesagt. Die hat mir nun etwas von Zahn abgeschliffen weil ich da ich immer am pressen bin. Zuviel im Kopf oder so -.- Und zudem wurde mir das alles etwas eng mit dem Umzug, ich werde noch reichlich um die Ohren haben...

Ich sollte heute auch noch etwas packen, weil ich sehe schon bald ist wieder Freitag und ich hab kaum was geschafft -.- 

Ich habe ja jetzt meinen Ersten Artikel bei Ebay reingestellt. Es ist eine Trinkflasche von Twilight. Vielleicht will ja einer mir die abkaufen :D Zudem verkaufe ich auch noch ganz viele Klamotten aus meinem Kleiderschrank. Ich ziehe viele Sachen doch sowieso nicht an -.- und ich brauche Platz für schöne andere Sachen, wie zum Beispiel ein Lolita Kleid

Jumper Skirt


Dress

Oh man hat das gestern gedauert bis ich das alles mal rausbekommen habe, was dass alles heisst Back center bla bla bla und co... Man ich muss noch richtig viel lernen. Jetzt weiss nur immernoch nicht ob ich nun bei Bodyline oder bei Milanoo bestellen soll... Obwohl wenn ich darüber nach denke dass Milanoo pro Kleidungsstück estwas haben wollte an Versandkosten und ich bei 5 Artikeln fast bei 50 Euro gewesen wäre. Oh mann ^^

Und ich brauche dann noch Schuhe, Kniestrümpfe und eine Bluse falls es ein Jumper Skirt wird. Und dass alles kostet dann schon 100 -150 Euro -.-

Man wenn ich umgezogen bin werde ich hoffentlich viel Mut haben um mir eine neue Arbeit suchen zu gehen... Ich hoffe ich schaffe dass alles...

Aber klar schaffe ich dass denn ich habe den tollsten Freund auf der ganzen Welt, der mir immer hilft egal bei was und so :)

<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3

Das wars dann wieder einmal von mir :)

Eure
Black Tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen