Sonntag, 19. August 2012

Viel zu warm

Dieses Wochenende war einfach viel zu warm für alles, egal was man getan hat es war falsch ^^
Ich will es wieder etwas kühler haben oder windiger ^^ Aber solch eine Hitze ist doch echt der hammer. Mein Freund und ich waren gestern etwas shoppen und ich habe mir nur einen Radiergummi ershoppt. Es war alles viel zu heiss. Ich wollte mir gestern so gern einen Manga kaufen aber hatte keinen gefunden :( Und große Lust auf rumsuchen hatte ich auch nicht.

Ich freue mich schon auf meine neuen Sachen die ich mir bei Ebay erboten habe ^^ Und gleich will ich auch mal versuchen etwas zu verkaufen ^^ Bin gespannt ob ich es hinbekomme. Es haben sich zuviele Sachen angesammelt die ich einfach nicht mehr haben möchte.

Ich freue mich schon auf 1,3 Monate dann bin ich endlich in den Ruhrpott gezogen :)

Ich will am liebsten wieder zu meinem Freund zurück. Hier in Mettmann ist es langweilig. Und morgen wieder arbeiten hurra......

Aber nicht mehr lange ^^ dann endlich ein neues Zuhause und neuen stress ^^ Erwachsenenstress ^^

So das wars dann heute von mir

Wünsche Euch noch was ^^

Eure Black Tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen