Donnerstag, 23. August 2012

Fazit zum Nailart Peel Off base Coat

Hey Leute, also ich kann euch nur dazu raten dieses Produkt nicht zu kaufen. Als ich gestern bevor ich zum Sport ging habe ich mir diesen base Coat aufgetragen. Als ich nach einer Stunde wieder nach Hause kam, war ein Nagel schon komplett entfernt, wie Kaugummi hat sich dass da runtergezogen, auch die Oberfläache des Nagels klebt. Als ich dann nochmal die Nägel neu machen musste, musste ich nur nach einigen Minuten feststellen, einmal irgendwo gegen gestoßen war die "Folie" ab...

Als ich dann den Nagellack später drüber lackiert hatte war alles noch ok, dann stieß ich wiedermal irgendwo gegen und die Farbe mit Base Coat ging wieder ab :( 
Nun zu dem abziehen, wenn er abgehen soll, geht er nicht ab, also so einfach wie eine Gesichtsmaske "Peel Off" geht es nicht. Denn man sieht nur kleine Stücke runter und muss dennoch noch viel knibbeln was dann nicht soviel spass macht beim entfernen.

Leider durchgefallen und wird nicht nachgekauft...

Ich werde es weiter versuchen, vielleicht müssen auch dickere Schichten drauf sein damit es klappt.

Wenn ich bessere Seiten dieses Base Coats gefunden habe, werde ich euch es schreiben.

Eure Black Tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen