Sonntag, 9. Dezember 2012

Hi meine Lieben Leser,

gestern bin ich nach langer Zeit endlich wieder in Düsseldorf gewesen und war natürlich auf der Japanmeile und habe zum ersten Mal Melonpan probiert, einmal den Klassiker und dann noch einen Matcha mit Grüner Tee und Rotebohnen pasten Füllung. Total lecker. Ich fand den Matcha am besten ^^


Und das gleiche müsst ihr euch dann noch in grün vorstellen



Dann habe ich mir Mochi mit Sesam gekauft

Sushi hab ich dann am HBF gekauft, kaum zu glauben dass man Soyasoße schon extra kaufen muss. Das war letztens noch nicht. Wir haben uns bei Pizzahat in Sparmenü 2 geholt. Lecker Salami und eine Cola <3 Die Pizza die man draussen kaufen kann ich irgendwie 100mal leckerer als wenn man sich dort reinsetzt XD

So nun zum Haul ^^

Sushi Ingwer/ Soya Schale

Wackelkopf Solar Jack Skellington  <3
Den musste ich sofort haben ^^

Mochi mit Taro und Erdnus
Nomnomnom ^^

Der Teufel trägt Prada

Ikigami 2

Handyanhänger <3


Ich habe beschlossen mir ein neues Handy anzuschaffen und wahrscheinlich auch ein ganz normales ohne Touch und co. Ich habe eins bei Saturn gesehen dass war ein Klapphandy in Pink mit Blümchen. Und das wichtigste ist dass ich auch meine ganzen gesammelten Handyanhänger dran bekomme. Vielleicht finde ich ja auch ein Smartphone, aber irgendwie finde ich das recht umständlich mit so einem Telefon zu tippen, da man meistens auf einen anderen Buchstaben klickt als man wollte.


Heute war Verkaufsoffener Sonntag im Ruhrpark und mein Schatz und ich sind hingefahren.
Ich hätte heute gerne ein paar Fotos gemacht aber leider war mein Handy leer und habe mich echt blöd geärgert ^^

Naja zuhause angekommen konnte ich wenigstens meinen kleinen Einkauf von heute präsentieren ^^

The lost crown

Das Spiel habe ich schon letzte Woche bein uns im Mediamarkt gesehen und wollte es da schon mitgenommen haben, aber ich wusste nicht recht. Dann heute sah ich es wieder und dachte komm nimm es mit XD

Pimkie Ohrringer <3
So dass wars dann auch von mir ^^

PS das Makeup Video ist schon fertig, jetzt muss es nur noch geschnitten und etwas nachbearbeitet werden XD

Dann wünsche ich euch allen noch einen schönen Rest Sonntag ^^

 Bye 

Eure BlackTear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen