Mittwoch, 5. Dezember 2012

Indische Süssigkeiten/ Koneko Nr. .52

Hey meine Lieben,



ich war grade kurz in der Stadt um meine Koneko abzuholen, natürlich musste ich sie haben, da Sui ja drin war und Sailor Moon und wie ich gesehen hatte noch einiges mehr ^^



Heute war ich doch recht langweilig gekleidet. Es ist viel zu kalt um ein Kleid anzuziehen oder findet ihr nicht?



Hier habe ich heute mal ein neues Augenmakeup ausprobiert. Ich habe unter der Pupille einfach einen kleinen Strich gezogen und schon sah es irgendwie doch total anders aus.

Laddu


Bin schon gespannt wie die schmecken ^^ Ich hatte mal selber Laddus gemacht aber irgendwie waren meine steinhart geworden.

Die teile sind total hammer lecker ^^
 Ich denke dass ich morgen mal ein Makeup Video abdrehen werde und es hochlade ^^

Also bis morgen dann ^^

Habt noch einen schönen restlichen Tag ^^

Eure Black Tear

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen