Mittwoch, 7. Dezember 2011

Wind, Wetter, doofe Laune

Oh man heute war wieder ein Tag. Erst beschissen dann super und dann wieder bäh. Und jetzt hab ich keine Lust grad irgendwas zu machen...

Hab mir ein Poupeegirl erschaffen auf ameba XD und habe keine Ahnung was ich da genau machen soll XD nunja muss man sich erstmal durchkämpfen.

Zur Arbeit heute, oh gott.. Hab jetzt am Freitag frei und keine genaue Ahnung was ich machen soll... Vielleicht zum Nageltypen. Mag mir Gelringe machen ^^ Aber dafür brauche ich Gelrohlinge. Warte nun auf Antwort vom Nagelmann ob er welche da hat...

Und ich will eine Haare blondieren XD und nicht irgendso ein Blond sondern, Platinblond ^^ Ich will wissen wie scheisse ich damit aussehe oder vielleicht auch nicht, man weiss ja nie :D

ich werde gleich mal etwas mit Photoshop rumprobieren, dann könnt ihr mir ja mal eure Meinung sagen ^^ was ihr besser findet

so ich gehe mich dann mal ans Werk machen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen