Donnerstag, 8. Dezember 2011

eule, eule, eule, eule

ich habe glaub ich seit heute einenEulentick XD

oh man. habe heute das erste mal was bei Ebay bestellt ^^ angemeldet habe ich mich wohl schon vor sehr langer zeit. und zwar habe ich mir heute was aus Hong Kong bestellt:

oh man und jetzt habe ich neben meinem Schafs tick noch einen Eulentick :D

Irgendwann nächstes Jahr wird dann dieser schöne Ring bei mir liegen :D Und ich hoffe dass dieser mir dann auch passen wird.

Ich freue mich schon auf morgen, denn dann ist Wochenende und ich sehe mein Freund wieder :D

Ich überlege auch nun mit Youtubevideos anzufangen, nur ich weiss nicht was ich euch da zeigen,erzzählen soll XD falls jemand ne Idee hat dann immer her damit :)

1 Kommentar:

  1. Habe gerade deinen Blog entdeckt,werde hier häufiger mal vorbeischauen
    Vielleicht magst du dich ja mal bei mir umsehen, ich berichte über alles mögliche und freue mich über jede neue leserin.Natürlich werden ich auch deine Lesererin :)
    Liebe Grüße :-*

    AntwortenLöschen