Samstag, 24. Dezember 2011

Wow Weihnachten....

Irgendwie ist dieses Jahr eins der beschissensten Jahre überhaupt gewesen. Und Weihnachten macht mich nicht grad oberglücklich. Das ich jetzt schon die 3 Sorte Kekse gemacht habe, heitert mich ein wenig auf.

Ein wenig mehr heitert mich auf dass ich endlich den Silikontunnel rein bekommen hab :D
Nunja kann ja nur noch besser werden. Aber heute ist mein Laune, im A****......
Lol hab grad meine ersten Bio Kekse gebacken, irgendwie kaum Geschmack. Irgendwas hat da gefehlt XD
Das kommt davon wenn man es selbst ausprobiert XD

man kann es ja auch keinem Recht machen, erst sagen sie zu einem, wie kann man sich die Haare schwarz färben, dass macht dich blass, und dann macht man sich die Haare blond und dass passt denen auch wieder nicht... man man man. Jetzt bin ich auch schon mit blonden Haaren zu blass. Die haben doch nicht mehr alle Waffeln im Eisen -.-

Sollen sich die Leute doch mal selbst an die eigene Nase fassen.

Oh man heute ist ein reiner mecker Wehinachtstag... Glücklich und frohes weihnachtsfest, habe ich nicht. kann mir auch gestohlen bleiben... Was ist schon Weihnachten, wenn man an diesem Tag allen vorspielt wie glücklich man ist? Das ist doch echt ekelerregend. Dieses blöde Getue... Zudem habe ich heute irgendwie kaum glückliche Menschen auf der Straße getroffen. Vielleicht noch im Weihnachtsstress??? Egal... Bald ist der Mist vorbei und dann mal schauen wie es weitergeht.

クリスマスおめでとう

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen