Montag, 5. Dezember 2011

Schönes WE mit schönen Sachen ^^


Am Samstag waren ich und mein Freund nach Düsseldorf gefahren. Dort waren wir in einem japanischen Supermarkt wo ich mir diese süssen Solar Wackelteile gekauft habe.


Die beiden haben jeweils 2,99 € gekostet. Hätte gerne das Schaf gekauft aber für 4,99 € war es mir irgendwie zu teuer, im nachhinein bereue ich es XD




Immer das gleiche mit mir...
Aber das wars noch lange nicht, denn ich habe mir 2 Sakebecher gekauft und zwar diese hier:



Diese kosteten 1,69 € das Stück. Wollte sowas schon immer haben.

Dann habe ich mir MiDaFu Mochi gekauft mit Erdnusgeschmack. Das sind echte Suchtdinger ^^
Den Preis habe ich vergessen, irgendwas mit 2 Euro.


Dann habe ich diese beiden Süssen gefunden ^^ eine Glückskatze als Spardose und einen kleinen Hund als Schlüsselanhänger ^^


 Autsch, schlechte Aufnahme... Nunja besser ging nicht, sorry ^^
 Und da nochmal meine Glückskatze. Soooo Süss
 Meine Hashi ableger, falls jemand den richtigen Namen kennt, bitte im kommi reinschreiben XD

 Und hier habe ich noch eine Dipschale für Soßen gekauft. Ich wollte sowas unbedingt haben ^^



 Oh man nur noch 3 Monate dann gehts los mit dem Stress ^^

So Gute Nacht.
Morgen früh raus. *grml*

Bis moin ^^



Kommentare:

  1. Die Doremon Figur ist aber cool! Und die Erdnussreiskuchen sehen echt lecker aus.

    AntwortenLöschen