Donnerstag, 1. Dezember 2011

Dinos XD

Ich habe gestern durch zufälliges herumgeklicke eine tolle Dinoseite gefunden XD

PS.: Ich liebe Dinos ^^

die Seite heisst http://www.urzeitshop.de/
Und man findet dort alles was es mit den Uhrzeitgetieren auf sich hat. Zudem stehen in den Links
siehe hier http://www.urzeitshop.de/Links/ noch so den einen oder anderen Dino Park oder Museen. Habe lange nach sowas gesucht. Schade dass alles immer so weit weg sein muss -.- aber irgendwann nächstes Jahr werde ich dass mal machen :D

Meine Lieblingsdinos:

Giganotosaurus

Dilophosaurus

T-Rex

Velociraptor

Achja diesen Dinotick werde ich wohl auch nie wieder wegkriegen, genauso wie Sailor Moon oder Georgie...
So bin ich nunmal :D
Alles queer beet ^^

Nur noch morgen und dann Wochenende... Und dann ab nach Düsseldorf :) Bubble Tea und Japanische Läden ^^
Ach wie gerne würde ich mal Puris machen.... Nur ich weiss net wie sowas funktioniert. Ich kenn nur den Preis XD 6 euro. Starker Preis, dennoch will ich das einmal doch gemacht haben.


Heute habe ich Plätzchen gebacken ^^ morgen oder so werde euch weiter davon berichten ;) Dann gibts auch Rezept ^^

So nun werde doch mal langsam in die Falle gehen XD

Jute nacht leute :D

1 Kommentar: