Donnerstag, 22. Dezember 2011

Der eweige Traum des Erblondes XD

Hi Liebe Leser meines Blogs ^^

Ja ich habe es getan ^^ schon 3mal um genau zu sein, und nein meine Haare sind noch dran ^^

Hier der Beweis




Ja ich habe sie 2 mal hintereinander blondiert, katastrophe. Immernoch einen rotstich in den Spitzen. Nach 2 Tagen hab ich es dann nochmal blondiert und nun sieht es so aus wie oben auf den fotos. Ich denke ich muss den Gang zum Friseur machen und mir die Haare kürzen, damit alles gleich blond ist... Irgendwie freu ich mich auf den Friseur besuch ^^ Dann mal wieder was ganz neues :) Sie werden so kurz geschnitten, ich glaube das letzte mal hatte ich die Haare so kurz wo ich 10 war. Damals hatte ich die schnauze voll von meinen popolagenhaaren ^^
Und jetzt werden sie abgeschnitten weil ich den roten stich nicht raus bekomme. Ich wollte sie mir doch so gerne langwachsen lassen. Nunja ich schau mal was ich machen lasse. Denke aber kurz und jut ist ^^

Meine Haare haben 3 blondierungen ausgehalten, dabei hatte ich doch soviel angst dass mir die Haare vom Kopp fallen^^

Heute hab ich noch ein schönes Geschenk für mein Freund gefunden. Da wird er Augen machen...
Nur noch 2 mal schlafen und dann ist Weihnachten und bald ist Neujahr und immernoch keine Ahnung was ansteht... Sinnloses Besaufen mit leckerem Asti Spurmante würde bei mir aufen Plan stehen ^^

Und im januar stehen soviele Termine für mich fest, dass ich schon gespannt bin wie es denn nun weiter geht.

Werde nächstes Jahr wohl oder übel am Fuß operiert, und darf dann 7 Wochen zuhause bleiben -.- Aber erstmal schauen und dann berichten ^^

Heute habe ich eine super BubbleTea Seite gefunden wo man alles bestellen kann. Nur weiss ich nicht ob ich wirklich mir alles ins Haus holen soll, nur damit ich jederzeit BubbleTea trinken kann... Irgendwann hab ich bestimmt auch darauf keine Lust mehr und dann steht dass da rum und vergammelt. Da kann ich lieber zu meinem Lieblingsbubbletea laden rennen ^^

Zudem habe ich heute beim Bloglesen von melonpan eine schöne Seite gefunden, wo man günstige Bentoboxen bestellen kann. Und zwar diese Hier

Ich bin ja mal gespannt wann mein Eulenring ankommt ^^

Und dann habe ich noch dieses süssen Videos gefunden.
Ich liebe diese Hunde :)



Sooooo putzig ^^

So dann noch einen schönen Abend euch :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen