Mittwoch, 14. Dezember 2011

Oh du schönes Wuppertal ^^

Heute war ich mit meiner Mum nach Elberfeld gefahren. Haben viele Weihnachtsgeschenke besorgt ^^ Noch das ein oder andere fehlt denke ich ^^

Zum anderen habe ich mir ein Backpinsel und ein
Feuerzeug gekauft.





Ausserdem wurde nicht nur diese beiden Sachen gekauft sondern auch noch vieles mehr :D
 
Endlich habe ich mir diese Ohrenwärmer gekauft. Ich glaube ich habe die weichsten Ohrwärmer gefunden XD
 Diese Hello Kitty Spangen habe ich mir bei C&A geholt, für 2 €
 Hurra hab einen Milchaufschäumer bekommen :D

Direkt mal ausprobiert und muss sagen lecker schaumig.
 Dies sind Flügel spangen. Diese stehen vom Kopf ab XD sieht echt geil aus. Werde mal ein Foto hochladen, wie man mit aussieht.
Endlich eine grosse Schüssel, wo ich hoffentlich eine ganze Portion Ramen reinkriege ^^










 Diese Kugeln kennt ihr sicher vom Weihnachtsmarkt.
Es sind Duftkugeln. Ich habe Limette geholt.
Da ich den Duft am leckersten fand :)











Achja und alles andere wird nicht verraten ^^

Ich habe mir mal wieder die Nägel gemacht, nur leider bin ich mit dem Ergebnis nicht sehr zufrieden.
Und grade habe ich sie mir komplett versaut... Wollte ein schönes Eulenmotiv mir gradmalen, doch male niemals mit Nagellack... Jetzt muss ich schauen dass ich irgendwie diese Farben als Gel bekomme. Oh man dass sind wieder kosten... Naja mal schauen ^^

Und nun möchte ich euch gerne 2 meiner super niedlichen Nympfensittiche vorstellen ^^


                Timmy                                              UND                                  Schirly
Original

Fast weissblond

Mehr gelbblond
Um ehrlich zu sein, dass Weissblond gefällt mir am besten ^^

Achja bevor ich es doch vergesse ^^ ich habe gestern mit ÜberHair Remover bestellt. Dies soll deine Haarfarbe wieder zurückbringen.

Nun teste ich es mal, da ich ja eh dunkel blond bin, brauch ich vielleicht nur einmal blondieren ^^

Wenn das zeug da ist dann werde ich euch davon berichten ^^

Ohje schon so spät.

Gute nach leute

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen