Sonntag, 1. Juli 2012

Extraschicht in Bochum

Hi Leute und zwar wollte ich euch mein schönes Wochenende mitteilen :) Ich war mit meinem Freund zur Extraschicht gefahren, man musste sich dafür ein Ticket kaufen, um verschiedene Spielorte die ausgewählt worden, besuchen zu können. Mit diesem Ticket konnte man auch Zug und Bus fahren. Ich liebe ja Zug und Bus fahren ^^ Ist einfach wieder was anderes als immer nur Auto zu fahren ^^

Wir waren zuerst nach Hattingen gefahren ins Westfälische Industriemuseum/ Heinrichshütte


Unsere schönen Bändchen <3
In Pink ^o^

Ohne Make Up...














Ich habe mich leider nicht hochgetraut. Ich mag keine
Gittertreppen wo man durchschauen kann





Voll gruselig 


Wo ich da hoch geguckt habe wurd mir
total schwindelig und hatte das Gefühl
dass der Turm auf mich fällt XD












OMG ich hasse Höhen ^^



Sind sie nicht Stylisch ^^

Ich hatte dieses Buch schon von Draussen
gesehen, es hatte 12 Euro gekostet, am liebsten hätte ich es mir gekauft ^^ 

Eingang Heinrichshütte



Dann fuhren wir ins Eisenbahnmuseum ^^




























Der war riesig ^^


Der Postwagen ^^







 Und zu guter Letzt sind wir

 in die Brauerei Fiege nach Bochum gefahren
























Mein Fazit: Nächstes jahr bestimmt wieder, jedoch dann auch was anderes ;) Ich fand die 16 Euro für das Ticket etwas happig.

Und hier habe ich 2 Postekarten als Erinnerung mitgenommen

Es sieht aus wie ein Schildkrötenkopf, ich hab echt
zuviel Fantasie XD

Abends scheint es so richtig hübsch beleuchtet zu sein 

So und zu guter Letzt hatte ich voll vergessen meine Gewinne euch zu zeigen von der Kirmes XD


 Der ist soooo flauschig, ein Geist von Pacman 


 Mein Schatz hatte mir diesen Spongebob geschossen <3 Danke Knuffi <3


 Yeah Hello Kitty <3


Endlich habe ich meinen Yoshi in Pink bekommen, ich finde ihn sooooo toll <3




Und heute hat mir meine Mum diese 2 Supermario Figuren mitgebracht :)

Ich liebe diesen Mini Yoshi soooo cute :)

Danke Mum <3




Und hier noch mein Putfit of Samstag früh XD


Schönen Sonntag euch allen noch :)

Eure Black Tear

Kommentare:

  1. Wow :) Das sind ganz schön viele Bilder, ich mag auch den Plüsch Yoshi :)

    AntwortenLöschen