Montag, 8. Oktober 2012

Hey ihr Lieben,
gestern habe ich mein neues Wacom Tablett ausprobiert und ich sag euch mir ist nie etwas besseres in die Hände gefallen. Echt spitze. Auch wenn die Malfläche sehr klein ist DIN A 6 vielleicht. Und ich aber immer mit einem DIN A4 Tablett gearbeitet habe, fällt es mir garnicht so schwer.

Natürlich musste ich dann auch etwas zeichnen, bin aber nicht sooo zufrieden damit. Ich denke ich werde heute noch ein besseres zeichnen



Und hier ein Bild das Sui Princess darstellen soll


ich muss unbedingt an den Schatten mehr arbeiten... Ich und Schatten XD
Aber ich denke dass ich heute mich nochmal dran setzte. Denn ich finde dass es garnicht so ein schlechter Anfang ist 

Und dann zum Schluss meine Verwandlung als Hime Gyaru ^^
Ich will unbedingt dass meine Haare schneller wachsen. Mit diesen kurzen Haaren kann man ja garnichts mehr anstellen. Warum dauert das nur immer so lange.



Taddaaaaaaaaa

Das gefällt mir am besten


Obwohl mich das mehr an die Jakob Sisters erinnert XD





Lol????

Naja so dick bin ich nur nicht XD


I want long Hair


Kommentare:

  1. Das sieht doch nicht schlecht aus<3
    Ja die schatten XDDD
    Das zweite Bild ist wirklich besser von deinen Fotos<3

    xoxo

    AntwortenLöschen