Donnerstag, 4. Oktober 2012

Haul zusammenfassung ^^

Hi ihr Lieben

wie ich gesagt habe wollte ich euch meinen Haul der letzten Zeit zeigen :)

Viel Spass :)



Ich habe in der letzten Zeit viele Shonen Ai Mangas gekauft, ich liebe sie einfach ^^ 1 wird demnächst noch ankommen.
Lieblings Pairing <3



Und zwar der One Shot Destiny

Und natürlich habe ich mir noch etwas Esoterik Kram Bücher gekauft ^^Und ein Portraits retuschierungsbuch für PS ^^ Und ich habe mir mal wieder einen Disney Film gegönnt, Atlantis ^^


 Am Dienstag kaufte ich mir Pflegeöl und als kleines Geschenk war da noch ein Rouge bei <3



Dann letzte Woche hat mich endlich Suis Paket erreicht ^^ Sie hat mir ein Autogramm mitgeschickt und 2 kleine süsse Notizzettel <3
Sie ist soooooo hübsch.

Ich hoffe ich treffe sie eines Tages mal an 




Und das ist das Leoparden Kleid was ich ihr abgekauft habe ^^

Und es passt <3


 Heute habe ich mir diese 2 Nagellacke gekauft. Ich habe noch keinen Nudelack, kaum zu glauben oder.


Pink it up                                        Just Married


Dann habe ich heute bei Zeeman mir Disney Sticker gekauft, voll süss. Habe tolle Ideen damit.




 Und auch von Hello Kitty 


Dann habe ich mir letztens eine neue Schablone gekauft.
Habe mich schon geärgert, da ich irgendwie zu doof dafür bin...
Mein Lack ist meistens nicht auf dem Stempel oder ist halb weg oder ist viel zu hell und sowas passiert beim schwarzen Nagellack. Kaum zu glauben.

Erzählt mir mal von euren Versuchen.
Vielleicht habt ihr ja einen Tipp für mich :)



Und zu guter Letzt habe ich mir die gleichen Wimpern nochmal bestellt XD 
Naja man kann nie genug haben.


Ich möchte mir gerne ein Wacom Bamboo Grafiktablett kaufen und zwar dieses hier.
Nur weiss ich leider nicht ob ich mit diesem so gut klar kommen werde. Habe schon 2 GT gehabt und zwar von der Marke Trust, leider sind beide nach 2 -3 Jahren kaputt gegangen -.- Und nun überlege ich wirklich mir so eins zu kaufen. Viele preisen diese ja auch wirklich an, wenn es um GT geht.

Dann habe ich heute so geile Winterstiefel gefunden. Wusste aber irgendwie nicht so recht ob ich mir diese kaufen soll, da es sich um so einen 0815 Laden handelt, wo man an den anderen Schuhen schon gesehen hat dass sie net sooo dolle verarbeitet worden sind. Am Wochenende werde ich mal Deichmann aufsuchen und dort nach schönen und warmen Winterstiefeln schauen.


Morgen kommen vielleicht meine ersteigerten Schuhe von Ebay an. Ich hoffe dass sie passen <_< Das erste mal dass ich mir Schuhe aus dem Internet bestellt habe.


So das wars dann von mir 

Morgen sehe ich mein Schatz wieder


Ich wünsche euch noch allen einen schönen Abend.

Gute nacht
Ihr Süßen

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen